Seht hier das neue Video „Ziwui, Ziwui“ von voXXclub

Seht hier das neue Video „Ziwui, Ziwui“ von voXXclub © Marcus Schäfer
Laura Müller

Die Band voXXclub hat mit ihrer ersten bajuwarisch-lebenslustigen Single „Rock mi“ den Durchbruch in Deutschland geschafft. Mit diesem Song und ihrer Volksmusik 2.0 brachten die Jungs gleich vom Start weg die Massen im Netz in Bewegung und haben im Folgenden einen veritablen Wiesn-Hit gelandet. Die lustige und anarchistische Gesangstruppe hat sich der mutigen Herausforderung angenommen, einen völlig neuen Zugang zur Volksmusik zu kreieren, aus der Tradition heraus etwas Aufregendes, Populäres und Innovatives zu schaffen.

Am 12. September 2014 erschien nun endlich das neue voXXclub-Album “Ziwui, Ziwui“. Die gleichnamige aktuelle Single ist seit dem 5. September 2014 nun der erste Vorbote. Der Ausdruck „Ziwui, Ziwui“ steht dabei für die geheiligten Grundfesten der Band nämlich Freiheit, gute Laune und positives Lebensgefühl.

Hier könnt Ihr Euch das Video zur aktuellen Single ansehen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News