Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Fans gefragt: Stelle voXXclub Deine Fragen

Fans gefragt: Stelle voXXclub Deine Fragen © Mirabella/Schubert Europe Music Gmbh (Sony Music)
Christine Kröning
Leitung Events
28.10.2014

Am Freitag ist es wieder soweit: Im Rahmen ihrer großen Tournee treffen wir die Newcomer des Jahres voXXclub für eine neue Folge von „Der Prinz trifft…“. Unser Moderator Chris Prinz wird die Jungs am Freitag zu einem Video-Interview treffen und wir brauchen Eure Hilfe! Gibt es etwas, was Ihr schon immer mal von den Jungs wissen wolltet? Welche Fragen brennen Euch auf der Seele? Hier könnt Ihr sie loswerden!

Keine andere Band ist in diesem Jahr so durchgestartet wie die 6 sympathischen Jungs, die teilweise aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stammen. Die „Boygroup“ lernte sich in der Münchner Studenten-WG von Michael Hartinger und Julian David kennen. Die Idee einer Bandgründung stammte dabei ursprünglich von dem Musikproduzenten Martin Simma, welcher mit Michael Hartinger befreundet war. Das Ergebnis spricht für sich: eine aus sechs jungen Männern bestehende Formation, die sich der neuen deutschen Volksmusik verschrieben hat und sich mit ihrem unkonventionellen Musikstil an Vorbildern wie Andreas Gabalier oder La Brass Banda orientiert.

VoXXclub bringt nicht nur frischen Wind in das Genre der volkstümlichen Musik, sondern weiß auch die neuen Medien für sich zu nutzen: So machten die sechs Jungs im Frühjahr 2013 durch zwei sogenannte „Flashmobs“ auf sich aufmerksam: Die beiden spontanen Events in den Münchner Riem-Arkaden sowie in der Waldwirtschaft Großhesselohe bei Pullach brachten voXXclub auf YouTube insgesamt 3 Millionen Klicks ein.

In unserer Serie „Der Prinz trifft...“ interviewen wir die Stars der Szene und stellen ihnen Fragen, die es so bisher selten gab. Chris Prinz hat seit dem Start schon Stars wie Michael Wendler, Beatrice Egli oder Roland Kaiser getroffen und vor sein Mikrofon bekommen. Jetzt sind voXXclub dran!

Stelle voxxClub Deine Frage!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan