FANTASY übernehmen Führung beim SchlagerStar2014

Maria Landwehr

Es geht in die heiße Phase bei der Abstimmung zum „SchlagerStar2014“! Seit dem Oktober werden die Fans auf Schlager.de aufgerufen, mitzumachen [&] zu entscheiden, wer den Titel „SchlagerStar2014“erhalten soll. Hier entscheidet Ihr und könnt für Euren Lieblingssänger oder Eure Lieblingssängerin voten. Kurz und knapp: „Wähle den SchlagerStar2014“ heißt es da.

Der neue deutsche Musikpreis wird in diesem Jahr erstmals gemeinsam von Schlager.de, dem Schlagersender Radio Paloma und dem Mediendienst EPOS verliehen und soll sich als neuer unabhängiger Musikpreis in der Schlagerbranche etablieren. Die 50 Kandidaten gehören zu den erfolgreichsten Interpreten des ersten Halbjahres. Die Auswahl wurde mit Hilfe der Platzierungen in den Top40 von EPOS und den "Schlager der Woche" von Radio Paloma getroffen.

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt: Jeder Fan kann täglich seine Stimme abgeben und seinen Favoriten ganz nach oben wählen, indem er seinem Star auf den Seiten von www.schlager.de einen Stern verleiht. Dabei ist es auch möglich mehrere Stimmen abzugeben, jedoch täglich nur eine Stimme pro Star. Die Stimmabgabe kann noch bis zum 31. Dezember 2014erfolgen. Dann ist die Wahl entschieden.

Und die Fans haben ihre Stimmen abgegeben. Wir sind beeindruckt von der großen Zahl von Teilnehmern. 250.000 Votings haben wir bisher registrieren können!

Und an der Spitze gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Bernhard Brink, Fantasy, Andreas Martin, Allessa und Ross Antony!

Heute gab es einen Führungswechsel: Das Duo Fantasy hat Bernhard Brink abgelöst, der seit einigen Wochen die Spitzenposition für sich reservieren konnte. Aber auch dahinter ist noch alles möglich. Also, nun seid Ihr nochmal gefragt: STIMMT für Euren Star ab und TEILT die Abstimmung in Euren sozialen Netzwerken. Dein Star braucht EUCH!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News