Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Gute und schlechte Zeiten im Dschungelcamp mit Jörn Schlönvoigt

Gute und schlechte Zeiten im Dschungelcamp mit Jörn Schlönvoigt © UMD / Polydor
Maria Landwehr
19.11.2014

Mit dem Song „Das Gegenteil von Liebe“ eroberte Jörn Schlönvoigt 2007 die Top Ten der Charts und startete damit seine Karriere als Sänger. Bekannt wurde er bereits 2004 als Schauspieler der Erfolgs-TV-Serie GZSZ (oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten), wo er als „Philip Höfer“ seit zehn Jahren fester Bestandteil ist.

In seiner TV-Rolle als Assistenzarzt, Medizinstudent oder Ehemann von „Ayla“ durchlief er die ganze Bandbreite von guten und schlechten Zeiten: Verliebtsein, Eheglück, Liebeskummer, Trennung, Enttäuschung, Vatersein, bis hin zu Zeugungsunfähigkeit, Depression und Medikamentenabhängigkeit.

Derart gestählt wagt er nun den Schritt ins Dschungelcamp, den Ort, wo Wechselbäder der Gefühle an der Tagesordnung sind. Sein Management hat sich dazu bisher nicht geäußert, aber sein Statement in seinem Facebook-Profil vom 17. November "F*** this world, I'm going to Wonderland" oder zu Deutsch "Scheiß drauf, ich gehe nach Wunderland." und die Reaktion seiner Fans "Wonderland? Du meinst wohl Dschungelcamp" deuten darauf hin, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Auffälligerweise fehlen Termine bis Februar 2015 auf seinem ansonsten vollen Website-Kalender.

Im Dschungelcamp träfe er auf den „Mädchenschwarm“ Paul Jahnke ("Bachelor"), Patrizia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco, und die Sängerin LaFee, mit der Schlönvoigt schon nach seinem Debüterfolg „Das Gegenteil von Liebe“ auf Tour war. Seine Schauspielkollegin und Lebenspartnerin Syra Feiser, alias Ehefrau „Ayla“in GZSZ, ist an Freud und Leid gewöhnt und wird sicherlich gelassen bleiben, wenn es wie gewohnt im Dschungel heiß hergeht.

Wie dem auch sei, seine Fans freuen sich, "Ich finde es cool wenn mal jemand [ins Dschungelcamp] einzieht, der es aus Überzeugung macht und nicht, weil seine Karriere am A***** ist!", hat er doch in der Tanzshow „Let's dance“ 2011 mit dem fünften Platz durchaus eine gute Figur gemacht.

Und eines können wir jetzt schon voraussagen: „Für immer und ewig“, so der Titel seiner neuesten Single, muss Jörn dort (im Dschungelcamp) nicht bleiben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr19.11.2014Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan