Exklusives Video-Interview: Stelle Ross Antony Deine Frage

Exklusives Video-Interview: Stelle Ross Antony Deine Frage © Telamo
Laura Müller

Nächste Woche ist es wieder soweit: Wir drehen eine neue Folge von „Der Prinz trifft…“ und brauchen Eure Hilfe! Unser Chris trifft diesmal in Berlin auf Ross Antony und wir wollen ihm natürlich auch Eure Fragen stellen! Also, was wolltet Ihr schon immer mal von dem lustigen Powerpaket wissen?

Aktuell gibt es ja eine Menge Neuigkeiten bei dem sympathischen Engländer. Ross Antonys neues Album „Goldene Pferde“ ist mit seinem vorigen Album „Meine neue Liebe“ kaum zu vergleichen. Erst widmete er sich gemeinsam mit seinem Produzenten-Team Mike Rötgens und Hermann Niesig den Klassikern des Genres, daraufhin folgte sein neues Album mit 18 überraschenden Songs zum Abfeiern.

Der Titelsong „Goldene Pferde“ und gleichzeitig erste Single-Auskoppelung machte sich bereits einen Namen als absoluter Dance-Schlager, der unweigerlich zum Tanzen auffordert. Damit schuf Antony ein modernes Liebeslied kombiniert mit klassischem Disco-Fox.

Wir freuen uns auf Ross und sind gespannt, was wir ihn in Eurem Namen fragen sollen! Also, macht mit!

Stelle Ross Deine Frage!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News