„Küss mich“ – Stefanie Hertel fordert zum Küssen auf

„Küss mich“ – Stefanie Hertel fordert zum Küssen auf
Christine Kröning
Leitung Events
28.11.2014

Während draußen die Sommer-Sonne lachte, herrschte bei Stefanie Hertel im Studio eher frostige Stimmung – natürlich nur auf die zu der besungenen Jahreszeit herrschenden Temperaturen bezogen. Denn wärmer und herzlicher hätte eine Album-Produktion für ein Winter-Album kaum laufen können. „Dezembergefühl“ eben. „Ich bin total happy mit dem Ergebnis. Meine beiden Produzenten Manu Stix und Wolfgang Lindner haben hervorragende Arbeit geleistet“, schwärmt Stefanie Hertel von den neuen Winter- und Weihnachtstiteln. Man spürt die positive Energie, die nicht nur Stefanie Hertel, sondern jeder einzelne Musiker und ihre Produzenten Wolfgang Lindner und Manu Stix in diese musikalisch hochwertige, live eingespielte Produktion eingebracht haben. Streicher, Bläser, ein Flügel, Hackbrett, Harfe, Hammond Orgel und natürlich Bass, Gitarren und Schlagzeug kamen im Studio zum Einsatz.

Weihnachten hat für Stefanie Hertel einen sehr hohen Stellenwert: "Ich denke, so wird es den meisten gehen. Weihnachten ist das wohl wichtigste Fest des Jahres. Und die verschneite Winterlandschaft hat ihren ganz besonderen Reiz. Alles ist so still, so friedlich. Zum Fest geht es mir nicht um die Geschenke. Natürlich gehören sie auch dazu – aber ich zelebriere vor allem das ganze Drumherum, alles, was mit Weihnachten zu tun hat, einfach aus Leidenschaft. Die Weihnachtsdekoration, besondere Speisen und Getränke, die für mich einfach untrennbar mit dieser Zeit verbunden sind. Und dann natürlich der Heilige Abend, die Kirche, das Familiäre. Weihnachten, Advent, der Dezember, ist für mich ganz viel Gefühl."

Die Single „Küss mich“ kündigt das Weihnachtsalbum „Dezembergefühl“ von Stefanie Hertel an, das am 31.10. veröffentlicht wurde.

Hier gibt es das Video zur Single "Küss mich" von Stefanie Hertel!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan