Helene Fischer singt mit Ernie & Bert in der Sesamstraße

Kathrin Ostfeld

Das Wohnzimmer im Studio ist weihnachtlich geschmückt. Helene Fischer ist zu Gast in der Sesamstraße. Ernie, Bert und Elmo sind ein bisschen aufgedreht. Sie nehmen zusammen mit dem Superstar ein Weihnachtslied auf, das am 1. Dezember in der Sesamstraße um 8 Uhr im KI.KA und im Adventskalender zu sehen und zu hören sein wird. Helene singt und tanzt mit den Muppets und fühlt sich richtig wohl bei den Dreharbeiten.

Helene Fischer ist zu Gast in der Sesamstraße. Bei den Dreharbeiten für den Weihnachtssong hatte sie jede Menge Spaß mit Ernie, Bert und Elmo.

Unter dem Titel „Sesamstraße präsentiert“ produziert der NDR seit 2011 Spots mit bekannten deutschen Musikern. Mit Ernie und Bert haben schon Udo Jürgens, Jan Delay, Herbert Grönemeyer und andere Stars gesungen. Wie es bei der Sesamstraße gute Tradition ist, spenden die Künstler ihre Gagen an gemeinnützige Einrichtungen für Kinder.

Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Für Helene Fischer war das Jahr 2014 musikalisch sehr erfolgreich. Wir suchen hier auf Schlager.de den „Hit des Jahres“ und alle Fans können HIER für den Megahit „Atemlos“ abstimmen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News