Anita & Alexandra Hofmann auf den Spuren von Lionel Richie

Anita & Alexandra Hofmann auf den Spuren von Lionel Richie Anita und Alexandra Hofmann Pressebild
Laura Müller
01.12.2014

Ein Traum wird wahr… Mit den Rechten an dem Lionel Richie-Klassiker „Angel“ konnten sich Anita [&] Alexandra einen großen musikalischen Wunsch erfüllen.

Mit „Mein Engel“, so der Name der aktuellen Single, küssen Anita [&] Alexandra den Single-Hit (2000) durch ihre gefühlvolle Interpretation für den Winter 2014/2015 wach. Der außergewöhnliche Wintersong lädt trotz seiner mitreißenden Rhythmen zum Relaxen und Träumen ein und ist an kalten Wintertagen ein echter Kuschelgarant für Wohlfühlstunden.

„Mein Engel“ ist der Single-Vorbote auf das neue Winteralbum von Anita [&] Alexandra Hofmann, „Kuschelmomente“ wird am 28.11.2014 veröffentlicht.

Überhaupt scheinen einige Sängerinnen dem Weltstar „verfallen“ zu sein. Auch Andrea Berg hat bereits mit dem 65-jährigen US-Amerikaner auf der Bühne gestanden und gemeinsam mit ihm gesungen. Welchen Song? Natürlich „Angel“!

Die beiden Schwestern, Anita und Alexandra, sind den meisten Fans der deutschsprachigen Musik natürlich bekannt als das Duo „Geschwister Hofmann“. Seit 2012 treten die beiden sympathischen Sängerinnen nicht mehr unter diesem Namen auf, was dem Erfolg keinen Abbruch tat. Seit dem Kindesalter stehen die beiden jungen Mädchen auf der Bühne. Mittlerweile sind sie von dort nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns auf das neue Album und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller01.12.2014Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan