HELENE FISCHER Zusatzkonzerte in Dresden und Wien und Warm-up-Hallen-Show in Düsseldorf

HELENE FISCHER  Zusatzkonzerte in Dresden und Wien und Warm-up-Hallen-Show in Düsseldorf © semmel concerts
Maria Landwehr

HELENE FISCHER gibt Zusatzkonzerte “Farbenspiel-LIVE”

28 Konzerte innerhalb von sieben Wochen. Die Arena-Tournee „Farbenspiel – LIVE“ von Helene Fischer gehörte unbestritten zu den erfolgreichsten Tourneen des Jahres 2014. Im kommenden Jahr folgt die Fortsetzung: „Farbenspiel – LIVE. Die Stadion-Tournee“.

Neben den bereits geplanten zwei Hallen- und 19 Stadion-Konzerten in 14 Städten, wird es nun drei weitere und letzte Zusatzshows geben. (VVK-Start: 05.12.) Nachdem in Deutschland bereits Termine nachgelegt wurden, dürfen sich nun endlich auch die Fans in Österreich, wo bisher nur ein Konzert in Wien angedacht war, auf ein Zusatz-Konzert freuen.

Aber auch den sächsischen Fans von Helene Fischer wird noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht: Am 8.7. gibt es auch in Dresden eine zusätzliche Show, die dann den endgültigen Abschluss der „Farbenspiel –Tournee“ darstellt. Um diesem Termin realisieren zu können, muss allerdings das seit Monaten ausverkaufte Konzert in Dresden vom 02.07. um wenige Tage, auf den 7.7.2015 verschoben werden.

Im Anschluss an die Proben hat man sich außerdem noch für eine Warm-up-Show entschieden, die am 26.05.2015 im Düsseldorfer ISS Dome (Indoor) über die Bühne gehen wird.

Des Weiteren konnten für alle, sich bereits im Verkauf befindlichen Stadion-Shows, technische Anpassungen vorgenommen werden und somit weitere bühnennahe, aber teils sichtbehinderte Plätze, für den Verkauf freigegeben werden. Vorverkaufsstart für die neuen Shows und Zusatzkontingente ist am Freitag, den 05.12.2014. Für die deutschen Termine ab 9 Uhr, für Wien ab 10 Uhr.

Tickets für die verlegte Show in Dresden behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin, oder können an Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News