Exklusives Video-Interview: Was wolltest Du Heino schon immer mal fragen?

Exklusives Video-Interview: Was wolltest Du Heino schon immer mal fragen? © Starwatch
Kathrin Ostfeld
08.12.2014

„Der Prinz trifft…“ auf den Mann mit dem markanten Äußeren: blondes Haar, schwarze Sonnenbrille und ein gigantischer, charakteristischer Bariton. Richtig, auf Heino. Natürlich seid auch Ihr diesmal wieder mit dabei und seid maßgeblich an dem Interview beteiligt. Stellt Heino hier Eure Fragen!

Sein letztes Album „Mit freundlichen Grüßen“ beinhaltete zwölf Coverversionen bekannter Pop-, Hip-Hop und Rocklieder. Mit diesen Songs hat er eine unerwartete, andere Musikrichtung eingeschlagen, die absolut überzeugt und alle Rekorde gebrochen hat. Die Coverversionen von den Fantastischen 4, Rammstein, den Ärzten, Nena und anderen deutschen Rock-Pop-Interpreten haben durch seine einzigartige Stimme einen neuen Klang erhalten und sind schon jetzt beinahe legendär.

Jetzt gibt es wieder eine Neuinterpretationen – aber diesmal heißt es: Heino covert Heino. Auf seinem neuen Album "Schwarz blüht der Enzian“, das am 12. Dezember über Starwatch Entertainment erscheint, veröffentlicht Heino seine bekanntesten Hits in einem völlig neuen, rockigen Gewand. Auf „Schwarz blüht der Enzian“ rockt Heino zu all seinen Klassikern – von „La Paloma“ über „Rosamunde“ bis hin zum Titel-Song über den „Enzian“, der in der neuen Version nicht mehr blau, sondern schwarz blüht. Insgesamt 13 neu eingespielte Lieder, die der Musiker in einem monatelangen Prozess gemeinsam mit mehreren hochkarätigen Produzententeams aufgenommen hat.

Für eine neue Folge von „Der Prinz trifft...“ brauchen wir wieder Eure Mithilfe. Welche Fragen kann unser Moderator Chris Prinz dem Urgestein des deutschen Schlagers stellen?

Wir sind gespannt auf Eure Fragen und freuen uns darauf in Eurem Namen Heino mal so richtig „auszuquetschen“.

Stelle HEINO Deine Frage auf Schlager.de

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld08.12.2014Kathrin Ostfeld

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan