Eilmeldung: Udo Jürgens verstorben

Eilmeldung: Udo Jürgens verstorben © Dominik Beckmann
Laura Müller
21.12.2014

Laut aktuellen Medienberichten ist der große Entertainer und das Schlager-Urgestein Udo Jürgens heute im Alter von 80 Jahren verstorben. Sein Management bestätigte, dass Udo Jürgens am Nachmittag des 21. Dezembers bei einem Spaziergang in seiner Wahlheimat Schweiz mit Herzversagen zusammengebrochen.

Laut einiger Medienberichte verstarb der Künstler trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen im Krankenhaus von Münsterlingen an den Folgen des Herzversagens.

Diese Nachricht erschüttert alle Schlagerfans und wirft einen traurigen Schatten auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Udo Jürgens war Zweifels ohne einer der bedeutendsten Künstler im deutschsprachigen Raum. Seine Hits wie "Griechischer Wein" oder "Merci Cherie" gehen in die Geschichte ein.

Wir werden uns in Kürze mit weiteren Informationen melden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller21.12.2014Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan