Maria Voskania wird in Helene Fischer Show überrascht

Maria Voskania wird in Helene Fischer Show überrascht © Jan Weskott
Christine Kröning
Leitung Events
26.12.2014

Das war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für Maria Voskania, welches ihr am gestrigen 1. Weihnachtsfeiertag in der „Helene Fischer- Show“ im ZDF von der Gastgeberin höchstpersönlich gemacht worden ist. Als Backgroundsängerin steht Maria Voskania bereits seit 2010 auf zahllosen großen Bühnen Schlagerkönigin Helene Fischer zur Seite – zuletzt in diesem Jahr bei der grandiosen „Farbenspiel-Tour“.

Im Frühjahr 2014 nun startete die attraktive Künstlerin mit armenischen Wurzeln ihre Solokarriere und dem Debütalbum "Lust am Leben" bei TELAMO. Und dass sie nicht nur Lust am Leben hat, sondern auch über eine enorme Musikalität verfügt, das wissen nicht nur ihre Fans schon lang. Auch ihre größte Unterstützerin Helene Fischer weiss, was Maria kann.

Deshalb war es für die Entertainerin eine Herzensangelegenheit Maria in ihrer eigenen Show – immerhin an einem Prime-Time-Sendeplatz einen einzigartigen Moment zu schenken. Maria konnte ihren Song „Was weißt denn du“ performen. Sehr berührend war die Tatsache, dass Maria in der Tat nichts davon wusste und zu Tränen gerührt war.

Schlager.de ist überzeugt, dass in der nächsten Zeit viel Positives in der Karriere von Maria Voskania passieren wird. Erste Tendenzen waren schon in der letzten Nacht zu spüren, als in den sozialen Netzwerken sehr intensiv über den neuen Star am Schlagerhimmel diskutiert wurde

Hier geht es noch einmal zum Video der Show:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan