Christian Anders mit neuem Album – einfach anders

Christian Anders mit neuem Album – einfach anders © Paul Schirnhofer
Kathrin Ostfeld
05.01.2015

Das neue Album von Christian Anders heißt ANDERS oder SREDNA (anders herum gelesen), weil Christian eben anders ist, anders als alle anderen. Hören Sie selbst!

Christian ist am 6. Februar 2015, wenn die neue CD erscheint, gerade 70 Jahre alt geworden (na ja, eigentlich hat er ja bereits am 15. Januar Geburtstag…). Aber er singt noch wie vor vierzig Jahren. Seine Stimme hat sich nicht verändert. Das grenzt an ein medizinisches Wunder.

Ist seine Frau Birgit der Grund dafür oder sind es seine vielen Fans, die ihm all die Jahre hindurch die Treue gehalten haben, auch als er im fernen Amerika auf esoterischen Pfaden wandelte? Es ist wohl eine Mischung aus allem.

In 13 Songs, meist selbst komponiert und getextet, zeigt Christian Anders seine ganze Vielfalt: von traurig - romantisch, kritisch - mahnend, bis zu verliebt - verspielt. An Christian wird man sich nie gewöhnen, weil er uns immer wieder auf´s Neue überrascht, und ein Ende ist nicht in Sicht. Sein Zug fährt nach nirgendwo, aber ohne ihn. Christian bleibt uns erhalten. Hoffentlich noch lange!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld05.01.2015Kathrin Ostfeld

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan