Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Für Anna-Maria Zimmermann läuten die Hochzeitsglocken in den Tiroler Alpen

Für Anna-Maria Zimmermann läuten die Hochzeitsglocken in den Tiroler Alpen © Max Kohr
Kathrin Ostfeld
13.01.2015

Sieben Jahre lang ein Team, ein Weg und jetzt verheiratet.

Sängerin Anna-Maria Zimmermann (26), frühere DSDS-Kandidatin heiratete ihren Lebensgefährten Christian Tegeler (34) in den Tiroler Alpen (Österreich).

Da fragt man sich doch, wer der Glückliche ist?

„Der Richtige“, laut Anna-Maria Zimmermann. Der Richtige, der auch nach ihrem Horror-Unfall nicht von ihrer Seite wich. Im Oktober 2010 stürzte die sympathische Sängerin auf dem Weg zu einem Auftritt mit einem Helikopter ab. Lebensgefährliche Verletzungen waren die Folge. Anna-Maria musste mehrfach operiert werden. Mittlerweile hat sie sich von diesem Vorfall erholt, ihr linker Arm jedoch bleibt gelähmt.

Für ihre Liebe war kein Weg zu weit, kein Weg zu steinig. Es scheint, als seien sie füreinander gemacht. Davon überzeugt sind auch Anna-Maria und Christian, so gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Eine Traumhochzeit mit den Liebsten. 140 Gäste ließen sich bis 6 Uhr morgens das Feiern nicht verbieten. Anna-Maria Zimmermann erzählt der BILD-Zeitung: „Schon vor dem Dessert haben die Leute auf dem Tisch getanzt. So ein Fest haben wir uns gewünscht!“

Wow, das hört sich nach einem gelungenem Fest an. An dieser Stelle gratulieren wir dem Paar und wünschen alles Glück dieser Welt für die gemeinsame Zukunft.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld13.01.2015Kathrin Ostfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan