TV-Schlagerparty mit Ross Antony in Leipzig

TV-Schlagerparty mit Ross Antony in Leipzig © Christine Kröning
Maria Landwehr
15.01.2015

Wie wir bereits im Dezember angekündigt haben, wird uns der vielseitig talentierte Ross Antony in diesem Jahr mit seiner eigenen TV-Show „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ unterhalten. Der populäre Schlager-Star moderiert seine Schlager-Parties.

Ganze fünf Sendungen sind vorgesehen, möglicherweise können es auch noch mehr werden, wenn die Quote stimmt. In seiner Show wird er künftig die Stars der Schlagerwelt und Nachwuchskünstler als Gastgeber empfangen. Zusammen mit seinen musikalischen Gästen will er den Schlager in seiner ganzen Bandbreite auf die Bühne bringen.

Antony Ross hat sich eine sehr prunkvolle Location für die Sendung gesucht, den Eventpalast im Leipzig. Dort wurden die ersten beiden Sendungen unter der eindrucksvollen Kuppel der Gründerzeit gedreht und aufgezeichnet. Viele Fans drängten sich daher auf der Freitreppe der Alten Messe. Für den Auftakt (am Dienstag) waren Beatrice Egli, Matthias Reim und Olaf Berger auf der Bühne zu sehen.

Gestern Abend sangen Jürgen Drews, Stefanie Hertel und Frank Schöbel für die Aufzeichnungen im einzigartigen Ambiente des Eventpalasts. Heute Abend werden Bernhard Brink und Wolfgang Ziegler erwartet.

Seine erste Show „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ wird am 16. Januar im Hauptabendprogramm (um 20:15) des MDR ausgestrahlt werden. Weitere Termine sind für den 20. März, 17. Juli, 16. Oktober und den 4. Dezember 2015 geplant.

Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis, und machen uns morgen selbst ein Bild darüber, ob Ross Antony in seiner Rolle als TV-Moderator in eigener Show brilliert. Das lassen wir uns nicht entgehen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr15.01.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan