Suche
Radio starten

„Dolce Vita – Süsses Leben“ – das neue Album von Diana Sorbello

„Dolce Vita – Süsses Leben“ – das neue Album von Diana Sorbello © Armin Zedler
Kathrin Ostfeld
24.01.2015

Zur Veröffentlichung ihres brandneuen Albums ist die Radio-Version der neuen Single „Undercover Lover“ von Diana Sorbello bereits auf dem Weg in die TOP 20 der Radio-Charts, während der starke “DJ-Echolot”-Mix als druckvolles Tanzbrett gerade die DJ-Charts erobert. Produziert von Thorsten Brötzmann unterstreicht auch diese Nummer ihren hohen kommerziellen Anspruch!

Sie hat sich Zeit gelassen, doch jetzt erscheint endlich die erst zweite Album-Veröffentlichung der Sängerin Diana Sorbello aus der, nach einer ersten Promotionphase mit der Single „Warum (wein´ ich überhaupt noch)“, der Album-Trailer „Undercover Lover“ für die Radios und DJs ausgekoppelt wurde. Schon ihr Debut-Album „Bittersüߓ erschien bei der Plattenfirma DA MUSIC. Jetzt soll die bereits 2005 begonnene Zusammenarbeit, bei der man sich kennen- und schätzen lernte, fortgesetzt werden

Musikalisch gelang der bildhübschen und ehrgeizigen Halbitalienerin, die im Herzen des Rheinlandes zu Hause ist, mit „Bittersüߓ ein Karrierestart, der sie medienwirksam im Schlager-Geschäft etablierte. Mit „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“, „Mamma Maria“, „Das ist, weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)“, „Das rote Kleid“, „Heartbreak Hotel“ und weiteren bekannten und erfolgreichen Cover-Songs sowie kommerziellen Hits erreichte sie im Laufe der letzten Jahre erfolgreiche Media Control- und DJ-Chart-Platzierungen.

Im Hamburger Studio von Thorsten Brötzmann (u. a. No Angels, Matthias Reim, Howard Carpendale, Unheilig, Modern Talking und viele mehr), hat Diana Sorbello jetzt eine musikalische Feinjustierung vorgenommen. Wir dürfen gespannt sein auf ein neues Album der Sängerin, das morgen erscheinen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld24.01.2015Kathrin Ostfeld

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan