Suche
Radio starten

Franziska präsentiert uns ihren neuen Song “Lieben will ich (nur mit dir)”

Franziska präsentiert uns ihren neuen Song “Lieben will ich (nur mit dir)”

Franziska präsentiert uns ihren neuen Song “Lieben will ich (nur mit dir)”

Während Franziska fleißig im Tonstudio an eigenen, neuen Songideen arbeitet und ihre “Astronauten-Hymne” in den Clubs immer wieder gespielt und vor allem mitgesungen wird, geht die Radiosingle “Lieben will ich (nur mit Dir)” aus ihrem Erfolgsalbum “Flimmernde Strassen” an den Start. Die Gänsehautballade erreicht als Top-Neueinsteiger direkt die TOP 50 (neu: auf PLATZ 42!).

Wenn sich eine Ballade zur erfolgreichen Single entpuppt, muss das ein großer Song sein. „Lieben will ich (nur mit Dir)“, geschrieben von Henning Gehrke (produziert und schreibt u. a. für Lindt Bennett, Udo Lindenberg) [&] Anna Kapelle, ist solch' ein großer Song. Schon auf dem Chartalbum „Flimmernde Straßen“ war „Lieben will ich (nur mit Dir)“ für viele Fans „der heimliche Hit“. Aufgrund zahlreicher, positiven Resonanzen wurde dieser Titel von Alex Strasser im Akropolis Tonstudio Köln neu gemischt. Ein kleiner, aber besonderer Unterschied dabei ist, dass das elektronische Soundbett der Albumversion durch Gitarren ersetzt wurde. Somit ist eine spezielle Radio Edit gelungen, die jede Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Im herbstlichen Berlin-Kreuzberg entstand dann der Videoclip zu „Lieben will ich (nur mit Dir)“. Nach Auskopplungen wie „Polarstern“, „Ich kann - Ich will - Ich werde“, „Flimmernde Straßen“ und „Liebes-WG“ spiegelt auch diese Ausnahmeballade die hohe Qualität des Songmaterials auf dem Album wieder.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kathrin Ostfeld27.01.2015Kathrin Ostfeld

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan