Suche

ZDF verlängert Zusammenarbeit mit Helene Fischer

ZDF verlängert Zusammenarbeit mit Helene Fischer © Ute Brüning / Schlager.de

Helene Fischer setzt unbeirrt ihren Erfolgskurs fort – auch im Jahre 2015. Kaum ist Weihnachten vergangen, noch deutlich erinnert man sich an die „Helene-Fischer-Show“ am 25. 12.2014 – da lädt das ZDF schon zur neuen Show, dem „Helene Fischer – Farbenspiel“ am 28.01.2015 im Hauptprogramm um 20:15 Uhr ein. Der Titel verspricht die Hits aus und ihrem gleichnamigen Album „Farbenspiel“ undihrer Tour im vergangenen Herbst in der Hamburger 02-World-Arena.

So erwartet den Zuschauer die ganze Bandbreite ihres künstlerischen Könnens. In ihrer Show wird sie wie gewohnt singen und tanzen und dabei in die verschiedensten Kostüme und Rollen schlüpfen und ihre größten Hits wie „Atemlos“,„Phänomen“ und „Marathon“ zum Besten geben. Der Titel ihrer Show ist eine Anspielung auf die vier Jahreszeiten, die das Thema der Show vorgeben. Unterstützt wird sie dabei selbstverständlich von einer Vielzahl von Musikern und Tänzern.

Das ZDF stellt gleich noch zwei weitere Shows mit ihr in Aussicht, nämlich das Stadionkonzert im Sommer und die „Helene Fischer-Show“ zum Jahresende 2015.

„Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis”.

Wir von Schlager.de freuen uns mit ihr.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder