Martin von Fantasy im Bett, anstatt auf der Piste

Martin von Fantasy im Bett, anstatt auf der Piste © Facebook
Kathrin Ostfeld

Jede Menge glänzender Schnee, dazu pralle Sonne, ausgestattet mit den richtigen Skiern auf der Piste und anschließend ein erfrischendes Bier beim Après-Ski – so genießt man Urlaub in Tirol.

Diese Vorstellung inspirierte auch Martin von „Fantasy“. Er plante für die Zeit zwischen seinen Konzerten mit der Familie und Freunden ein paar schöne Skitage in Tirol.

Doch es kam anders als geplant...

Kaum fing der Urlaub an, nahm er auch schon wieder ein Ende. Martin stürzte bei einer Skifahrt. So ein blöder Unfall! „Grüß dich Kreuzbandriss, nur du hast noch gefehlt". Armer Martin! Für ihn verwandelt sich der erholsame Urlaubstraum in ein ödes Krankenzimmer. „Bein hoch legen“ ist erstmal angesagt. Einen ersten Gruß schickte der Schlagerstar an seine Fans über Facebook - das Bild seht Ihr oben.

Was ist denn hier los?

Auch G. G. Anderson erwischte es vor einigen Wochen, genauer gesagt direkt am Silvestertag. Der Sänger rutschte aus, kam zu Fall und zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu. Den Schlagerstars wird es in letzter Zeit definitiv nicht einfach gemacht.

Wir wünschen an dieser Stelle alles gute und eine schnelle Erholung!

Vergangenes Jahr veröffentlichten Fantasy ihr neues Album „Eine Nacht im Paradies“. Mit 17 fantastischen Hits verzauberten sie ihre Fans. Davon noch nicht genug? Kein Problem, das nächste große Projekt steht vor der Tür. Fantasy laden Euch ganz herzlich zur ihrer Live-Tour 2015 ein, und bis dahin steht Martin mit Sicherheit wieder fest auf beiden Beinen. Über Facebook richtet Martin aus: "Aber keine Angst die kommenden Konzerte sind nicht in Gefahr - ich schau, dass ich ganz schnell wieder fit werde und für euch da sein kann".

Die 3 beliebtesten
Schlager-News