Die Schlager des Sommers 2015 mit Bernhard Brink

Die Schlager des Sommers 2015 mit Bernhard Brink © Margaretha Olschewski
Kathrin Ostfeld

?Auch in diesem Jahr dürfen die Schlager des Sommers 2015? nicht fehlen, eines der tollsten Sommer Open Air-Events Deutschlands steht wieder vor der Tür.

Bernhard Brink lädt Euch am Donnerstag, den 18.06.2015, ins Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz zu der großen Open Air-Veranstaltung “Die Schlager des Sommers 2015?” ein. Erlebt ein sonniges Best-Of der deutschsprachigen Schlager-Elite. Auch dieses Jahr lassen es sich jede Menge Schlagerstars natürlich nicht entgehen, mit Euch bis spät in die Sommernacht zu feiern. Heiße Stimmung ist garantiert.

Die ersten Künstler, mit denen wir unseren Sommertrip genießen dürfen, stehen fest. Singen wird für Euch Jürgen Drews, der bereits zu den Stammkünstlern des Sommer Open-Airs gehört. Außerdem dabei sind Nik P., Mickie Krause, Norman Langen und Maria Levin. Mit von Partie sein werden außerdem Schlagerstar Andreas Gabalier, Die Amigos, Claudia Jung, Petra Frey und die Band voXXclub. Weitere Künstler werden noch in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Ein Trostpflaster für alle, die an diesem Tag nicht vor Ort dabei sein können: Das Open-Air Konzert wird am Samstag, den 23.08.2014 um 20:15 Uhr im MDR übertragen. Den Partylöwen unter uns wünschen wir jede Menge Spaß!!!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News