Vorverkaufsstart für das Jubiläum Schlager Open Air 2015 am Flumserberg

Vorverkaufsstart für das Jubiläum Schlager Open Air 2015 am Flumserberg
Maria Landwehr
02.03.2015

Traditionell startet am 2. November der Vorverkauf für das Schlager Open Air Flumserberg. Ein hochkarätiges Liveprogramm an Stars und Musikern wird den Berg am 31. Juli 2015 wieder zum Beben bringen.

Neu sind bei den Tickets Shuttelbus oder Luftseilbahn Unterterzen - Flumserberg und zurück inklusive. Das gesamte Gelände wird auf maximal 15`000 Tickets beschränkt und ein gut funktionierendes Catering in allen Belangen liegt uns am Herzen. Schon heute ist die Nachfrage auf die Tickets für das Jubiläums-Open Air im In- und Ausland überwältigend.

Auf dem gesamten Open Air singen sämtliche Künstler 100% live! Gaststar Andrea Berg wird zusammen mit ihrer einzigartigen Liveband auf der Molseralp ein fulminantes, musikalisches Feuerwerk zünden. Eine Ehre für den Veranstalter Fredy Broder: „Andrea wollte als einziges Open Air in der Saison 2015 am Flumserberg spielen. Ihr gefällt die Region rund um den Walensee.“ Special Guests werden die Bellamy Brothers mit Band sein.

Für die Fans heisst das, Hit auf Hit und handfeste Musik, die Herzen höher schlagen lässt. Songs wie „Let Your Love Flow“, „More Of You“ oder „I Need More Of You“ werden die Alpenwelt verzaubern.

Matthias Reim mit Band wurde nach seinem ersten Auftritt am Flumserberg gefeiert und tausende von Menschen sangen „Verdammt ich lieb dich“ aus voller Kehle. Auch 2015 wird Matze Halt am Berg machen.

Dabei wird Flumserberg der einzige Gastspielort in der Schweiz sein und seine Band wird wie gewohnt die Bühne rocken. Santiano, eine Band die in Deutschland über 20‘000 Menschen in die Hallen lockt. Der Irish Seemanns Frachter ist voll auf Kurs. Stimmgewaltigkeit, Action und an jedem Ort auf der Bühne geschieht was. Santiano wird die Musikfans auf 1‘400 Metern Höhe ins Schwitzen bringen! Die Schwyzern und „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Beatrice Egli wird mit Band am Schlager Open Air dabei sein. Man darf gespannt sein, wie Sie sich nebst all diesen musikalischen Grössen zu behaupten weiss.

Beatrice freut sich auf Flumserberg und wird bestimmt alle ihre Hits im Gepäck haben. Mit voXXclub kommt das zurzeit erfolgreichste, volkstümliche Gesangs Combo an den Berg. Absolut sympathisch und stimmgewaltig. Tolle Typen, die nicht nur die Mädels begeistern werden. Eine tolle Bühnenpräsenz und Stimmungsgarantie vom Feinsten.

Jörg Bausch zum allerersten Mal in der Schweiz auf der Bühne. In Deutschland füllt Bausch alleine schon die ganz grossen Hallen. Musik zum Tanzen im modernen Schlagersound der heutigen Zeit mit gewaltigen Lichteffekten. Ein Feuerwerk an Hits!

Mit Mario [&] Christoph, sowie den jungen Zillertalern gastieren zwei Volksmusikgrössen am Open Air. Hier wird eine geballte Ladung an Stimmung, aber auch an Gefühl den Fans präsentiert. Auch aus Österreich anreisen wird der Sänger Gilbert. Ihn erkennt man an seiner markanten und einzigartigen Stimme. Seine Texte, sowie die Musik handeln vom Leben und gehen unter die Haut. Mit seiner aktuellen Single „Durchgebrannt“ erreichte er in Kürze die Spitze der Airplay Charts in Deutschland.

Robin Marc, ein junger Künstler aus dem Sarganserland gibt sein Debut am 31. Juli 2015. In Deutschland ist der Sunnyboy bereits ein Begriff und stand schon mit Grössen wie Norman Langen oder demnächst auch mit Andreas Gabalier oder den Vengaboys auf der Bühne. Der 20-jährige Sänger schreibt seine Texte zum Teil selbst und hat grosse Träume, Träume die ein junger Mensch auch Leben soll. Eine unverkennliche, authentische Stimme.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr02.03.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan