Frank Lukas neues Album ist „INTENSIV“

Frank Lukas neues Album ist „INTENSIV“ © Monopol Records
Maria Landwehr
03.03.2015

„INTENSIV“, so lautet der Titel des neuen und dritten Albums von Frank Lukas und könnte auch das Lebensmotto des jungen Talents im Ruhrgebiet sein, der schon mit 13 als Schlagzeuger anfing, die Songs für seine Schülerband selbst zu schreiben. Ambitionierter Songschreiber ist er immer noch. Seine Texte sind selbstgemacht.

„Titel zu schreiben hat mir immer geholfen, meine Gefühle auszudrücken. Entweder war es der berauschende Moment oder der ganze Mist, der die Seele fast erdrückt..."

In den 12 Sogs seines neuen Albums bringt Frank Lukas seine eigenen Gefühle zum Ausdruck und kleidet sie in starke Worte und prägnante Titel wie: „Leider geil“, „Ich schwöre Dir“, „Total verknallt“, „Intensiv“, „Nie mehr“, „Ich verschwinde“, „Geh“, „Liebst Du ihn“, „Dann geht es Dir ganz genau wie mir“, „Danke“, „Ich schwöre Dir“, „Jedes Mal die Hölle“, „Verdammt“.

Man kennt ihn bereits von seinen ersten beiden Alben „Männerherzen“ und „Männerherzen 2“ und der ans Herz gehenden Ballade „Danke“ einer seiner drei Singles („Danke“, „Ich schwöre Dir“ und „Total verknallt“).

Seine Lieder beruhen auf erlebten, echten Geschichten, die ihn bewegt haben. Diese kombiniert er mit eingängigen Melodien und einer genauso authentischen Performance als Sänger. Das ist das ganze Geheimnis seines Erfolges.

Die Zuhörer können gar nicht anders, als die vermittelten Gefühle intensiv mitzuerleben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr03.03.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan