Ireen Sheers Single „Wie ein Feuerwerk“ mit eigenem Label

Ireen Sheers Single „Wie ein Feuerwerk“ mit eigenem Label © Koch Universal Music
Maria Landwehr
03.03.2015

Seit über 40 Jahren ist sie ein Star, und nun startet sie mit ihrem eigenen Label Firework Music“ und einer ersten Single mit dem Titel „Wie ein Feuerwerk“ neu durch.

Es ist eine Singleauskoppelung ihres neuen Albums, das im Herbst 2015 veröffentlicht wird. „Ich freue mich darauf mit meinem eigenen Label die Musik machen zu können, die ich liebe und die mein Publikum von mir erwartet“ erzählt sie begeistert über ihr neues Projekt. Unterstützt wurde sie von ihrem Produzententeam um Ralf „Ralle“ Rudnik.

In den Siebzigern hatte sie ihren großen Hit „Goodbye Mama“, der noch vielen bekannt sein wird. Seitdem wurde sie nicht müde, einen Hit nach dem anderen zu landen. Keinesfalls gestrig, sondern höchst aktuell liefert Ireen ein veritables Liebeslied mit tanzbaren Electro-Beats, das von dem Gefühl berichtet, das einen ereilt, wenn man sich auf den ersten Blick verliebt.Hier passt der Titel „Wie ein Feuerwerk“ perfekt, denn er beschreibt dieses außergewöhnliche Gefühl wie es sonst nur das Französische vermag mit der Entsprechung von „Liebe auf den ersten Blick“ französisch „Coup de Foudre“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Blitzeinschlag“. Den Text hat Ireen selbst geschrieben.

"Beinahe so wie ein Blitz kamst Du einfach aus dem Nichts. SOS, Herz in Not, man es hat mich voll erwischt. Spiel, Satz und Sieg, wie hast Du das nur gemacht? Es hat gefunkt in dieser Nacht. Denn Du bist wie ein Feuerwerk. Es hat geknallt und Du warst plötzlich da!“, singt sie in ihrer Single.

Ireen hatte ihre Single schon in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ vorgestellt und wird am 20. März 2015 in „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ aufs Neue Gelegenheit haben, „Wie ein Feuerwerk“ vorzustellen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Maria Landwehr03.03.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan