Exklusiv: ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

Exklusiv: ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel © Max Kohr

Die Fans von Carmen Nebel können aufatmen. Heute vermelden die Nachrichtenticker folgende News: Das ZDF verlängert den Vertrag mit der Moderatorin und mit ihr die Show „Willkommen bei Carmen Nebel“!

Noch vor zwei Jahren plante das ZDF, die Showreihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ abzusetzen, weil der Sender sein Programm verjüngen wollte. Doch Alter ist nun offenbar kein Kriterium mehr. Das ZDF verlängerte jetzt den Vertrag mit der Moderatorin um zwei Jahre, wie der Sender bestätigte. Bis Ende 2017 wird es jährlich fünf Sendungen mit ihr geben. Grund dürften vor allem die guten Zuschauerzahlen der TV-Frau sein. Ihre Show war im Abendprogramm jeweils Quotensieger.„Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Carmen Nebel um zwei Jahre verlängern. Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben auch im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt“, sagte ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.

Die Showreihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ hat ihren Auftakt für 2015 mit einer von drei Sendungen im Frühling - kurz vor Ostern - genau gesagt, am 2. April 2015, dem Gründonnerstag.

Dann strahlt das ZDF und das ORF2 die Sendung aus, die bereits eine Woche zuvor, am 28. März produziert wurde. Zwei weitere Sendungen sind für Mai in Magdeburg (16.5.2015) und September (19.09.2015) in Berlin geplant.

Wie gewohnt wird die Moderatorin Carmen Nebel ihre Star-Gäste empfangen. Diesmal werden Beatrice Egli, Jürgen Drews und Howard Carpendale erwartet. Und als besonderes Bonbon wird der 70. Geburtstag von Jürgen Drews gefeiert.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan