Die Party mit Ross Antony geht weiter…

Die Party mit Ross Antony geht weiter… © Telamo
Maria Landwehr

Ross Antony, Garant für gute Laune, schwingende Tanzbeine und vielseitiges Musikspektrum trotzt der allgemeinen Frühjahrsmüdigkeit mit Frohsinn, Energie und einem vielversprechenden Schlagerabend im MDR-Fernsehen, zu dem er seine Fans und Schlagerbegeisterte herzlich einlädt.

Der emsige Sänger, der erst am vergangenen Samstag in Florian Silbereisens Show "Die Besten" sein brandneues Video zu seiner aktuellen Single "Bewundernswert" vorstellte und damit ein Millionenpublikum zu Tränen rührte, freut sich sehr auf seine Sendung "Meine Schlagerwelt", die bereits zum zweiten Mal ausgestrahlt wird und im Eventpalast Leipzig stattfindet.

"Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" am 20. März im MDR

"Ich freue mich wahnsinnig auf meine zweite Ausgabe von "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony", die am 20 März 2015 um 20:15 Uhr im MDR läuft. auch diesmal habe ich wieder fantastische Gäste wie z.B. Ireen Sheer, Nik P. oder die Cappuccinos und wir werden wieder eine einzigartige Party auf die Beine stellen, um die Zuschauer vor Ort und vor dem Fernseher zum Tanzen, Lachen und Mitsingen zu bringen! Das verspreche ich 🙂 !", so erklärte Ross.

Dass dies kein leeres Versprechen des sympathischen Briten ist, konnte der Zuschauer bereits an der ersten Show feststellen. Diese erreichte schließlich über 400.000 Anhänger im Sendebereich des MDR. Die Mischung aus Entertainment, guter Musik bewährter Stars und überraschenden Newcomern garniert mit einem eigens für diese Sendung gemixten "Cocktail des Monats" von der Barfrau Marlies ist schließlich alles, was man für eine super Party braucht.

All diejenigen, die aufgrund des schönen Wetters oder eines anderen Vorhabens verhindert sind, müssen nicht traurig sein. Weitere Party's gibt es am 17. Juli, 16. Oktober und am 4. Dezember 2015 immer freitags um 20:15 im MDR.

Auf zur Party mit Ross Antony!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News