Laura Wilde verzaubert mit ihrem dritten Album

Laura Wilde verzaubert mit ihrem dritten Album © Michael Wilfing
Maria Landwehr

Das Leben pulsiert. Wer Laura Wilde in ihrem offiziellen Video-Making Of zu ihrer aktuellen Single “Zauber der Nacht” erlebt, ist fasziniert von der Energie, der Natürlichkeit und der unkomplizierten Art der jungen Künstlerin. Sie macht neugierig auf das Nachtleben, auf die Überraschungen, die ein Abend in einer Stadt bereithält. Vor allem steckt sie uns mit diesem Frühlingsgefühl an. Nach der Singleauskopplung “Im Zauber der Nacht “, die sich jetzt schon ganz steil auf den Weg in die Airplay-Charts unter die ersten TOP 20 zubewegt, ist die Lust auf Laura Wildes Album fast schon ein Selbstläufer.

Laura Wildes neues Album "Verzaubert" wird heute veröffentlicht

Viele Fans scharren mit den Füßen und sehnen den Veröffentlichungstag herbei. Umso erfreulicher ist die gute Nachricht, dass es nun soweit ist. Ihr drittes Album "Verzaubert" ist ab heute erhältlich. Das lange Warten belohnt die Sängerin mit einer bundesweiten Autogrammstundentour (u.a. im Thüringer Einkaufscenter, Alt Chemnitz Center, usw.) die zugleich mit Erscheinen des Albums einhergeht. Außerdem hält die gebürtige Hoppenheimerin ein Schmankerl für ihre Zuhörer bereit. Denn es ist ein Meet[&]Greet in der Lanxess -Arena in Köln zu gewinnen, zu dem sich die Künstlerin Backstage und ganz persönlich den Gewinnern widmen wird. Wie das geht? Einfach auf www.laura-wilde.de gehen, ihre nächste Single, die veröffentlicht werden soll auswählen und einsenden. Einsendeschluss ist der 29.03.2015!!!

Die 12 Tracks auf ihrer Longplay-CD strotzen vor Kraft, Lust und Optimismus. Die schnelleren und rhythmischeren Songs verführen uns zum Tanzen, Ausgehen mit Freunden und zum Spass am Leben. Die balladesken Lieder wärmen uns musikalisch auf und wecken in uns den Wunsch, Tag zu träumen, ob allein oder zu zwein - ist dann zweitrangig. Wie vielseitig ihr Album ist, zeigt sich schon an ihrem "Verzaubert" Song, der in den Rundfunkstationen sowohl in einer Radio- als auch in einer speziellen Remix-Version heiß läuft.

Laura Wilde ist eine junge Künstlerin, von der wir sicher noch viel hören werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News