Verdammt, sie lieben sich doch!

Verdammt, sie lieben sich doch! © Tayble One View
Maria Landwehr

Das Motto in Matthias Reims Superhit: “Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht” scheinen Michelle und Reim auch im wahren Leben zu befolgen. Normalerweise gestalten sich aufgewärmte Beziehungen immer etwas schwierig.

Im Fall von Michelle, die das Prinzip ihres gleichnamigen Songs: "Wer Liebe lebt"zu beherzigen pflegt, scheint es jedoch anders zu sein. Das einstige Traumpaar Matthias Reim und Michelle kommt sich, zumindest räumlich, wieder näher. Neuesten Beobachtungen zufolge hat Michelle mit der Tochter Marie-Lousie aus der Beziehung zu Matthias Reim, ihren Wohnsitz an den Bodensee in unmittelbare Nähe zu ihrem "Ex" verlegt.

Michelle und Matthias kommen sich am Bodensee näher

Die beiden Schlagerstars hatten immer wieder eine turbulente Form von Partnerschaft. Nicht nur in privater Hinsicht, sondern ebenso in musikalischer Hinsicht. Insgesamt zwei Jahre waren die zarte Schlagersängerin und der rauhe Rocker das Traumpaar der Musikbranche. Eine Tochter krönte ihr Glück. Doch das Glück schien ihnen nicht hold. Michelle verließ den Schlagerstar damals, als er mit hohen Schulden zu kämpfen hatte. Die Liebe ging, jedoch die Freundschaft und der Respekt vor beider musikalischer Leistungen blieb.

Reim war in der Zwischenzeit dreimal verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder von vier Frauen. Michelle war bereits zweimal verheiratet und hat drei Töchter. Woran liegt es, dass die zierliche Sängerin mit der starken Stimme keinen Mann dauerhaft an sich binden kann? Vielleicht ist es der aufreibende und unstetige Beruf oder die Depressionen, mit denen Michelle zeitweise zu kämpfen haben soll? Die Antwort kennt nur sie allein.

Fakt ist jedenfalls, dass sich Michelle von ihrem Feuerwehrmann Mike getrennt hat und Zufall oder nicht, Reim die gemeinsame Wohnung mit seiner Ehefrau Sara verlassen hat, um in einem Haus in der Nähe zu wohnen. Reim und Sarah sollen sich seinen eigenen Worten nach in einer Krise befinden, die jedoch nichts mit Michelle zu tun habe.

Spannend bleibt, wie es in dem Liebesreigen weiter geht. Wer die beiden Sänger in dem gemeinsamen Video: "Du Idiot" erlebt, spürt wie tief die Zuneigung der Beiden zueinander noch immer trotz aller Verletzungen ist. Und auch Auszüge aus dem Lied scheinen ihre Gefühle genauestens auf den Punkt zu treffen."Nur der Typ an deiner Seite war von mir nicht eingeplant. Jetzt versteh ich, du hast sicher niemals mehr von mir geträumt, Das Zimmer in deinem Herzen wo ich lebte, ist geräumt. Hab mir manches Ding geleistet, als wir noch zusammen warn und mein Zug in deinem Bahnhof ist ganz sicher abgefahrn.....Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso, Du Idiot. Doch du hast mich auch schon damals nicht verstanden, Du Idiot ...Ich bin gespannt wie lang du brauchst um zu begreifen, dass du mich nie verlierst...".

Die 3 beliebtesten
Schlager-News