Suche

Mallorca öffnet seine Partymeile

Mallorca öffnet seine Partymeile © Gieseke Flemm

Was gibt es Schöneres als unter blauem Himmel am Strand von Mallorca in der Sonne zu braten und am Abend ausgelassen am Ballermann mit netten Leuten, guter Musik und dem richtigen Getränk Party zu machen? Nachdem die letzten kühlen Tage zunehmend den warmen Sonnenstrahlen des Frühlings weichen, bereitet sich die Partyinsel Mallorca auf ihre Urlaubsgäste vor. Und nicht nur sie stehen in den Startlöchern, sondern auch unsere beliebten Schlagerstars wie z.B. Mickie Krause, Axel Fischer, Anna-Maria Zimmermann, Antonia, Olaf Henning, Norman Langen und last but not least der König von Mallorca: Jürgen Drews. Für alle die, die noch keinen Gedanken daran verschwendet haben, wie und wo sie ihre Abende gestalten sollen, haben wir uns schon mal einen Überblick verschafft und kündigen Euch so einige Highlights an.

Jetzt geht´s los….

Am kommenden Freitag, dem 24.04.2015 geht die große Party los. An drei aufeinander folgenden Wochenenden feiern der Bierkönig, die Polonaise und der Megapark, die großen Clubs auf Mallorca, ihre Mallorca Season-Opening-Partys. Bereits vom 24.04.-26.04 2015 macht das “Mallorca-Opening” 2015 im Bierkönig den Anfang. Peter Wackel, der Chef des Bierkönigs lädt drei Tage lang seine Gäste zum ersten Mallorca-Event diesen Jahres ein. Er lockt die Fans mit Stars wie Ikke Hüftgold, Schäfer Heinrich, die DJ´s Düse, Biene und Mambo und Mia Julia und Tobee. Alle sind geladen, zu feiern und zu tanzen bis die Flip-Flops qualmen.

Hier kommt die Polonaise

Aus einer fixen Idee entwickelte sich eine Tradition – die Polonaise. Sie beginnt am 03. Mai 2015 um 14.00 Uhr in der Kneipe “Deutsches Eck”. Begleitet wird die Polonaise von den Muntermachern und Partyhelden DJ Düse, die Mallorca Cowboys, die Partykapitäne und DJ Mambo. Ziel der Polonaise ist der Bierkönig Richtung Ballermann. Ca. 300 Teilnehmer haben sich schon auf Facebook eingeklickt. Und das ist wichtig: Wer das richtige Outfit haben möchte, kann sich bereits jetzt das diesjährige Event-T-Shirt vorbestellen. Um ca.15.00 Uhr steigt die Aftershow-Party im Bierkönig und dort ist für alles gesorgt, was ein Partybegeisterter zum Feiern benötigt.

Aller guten Dinge sind Drei

Der Mega-Park startet sein Event, das Season Opening, am 10. Mai. 2015 und legt damit den Grundstein für den kommenden Sommer. Gleich 30 Sänger und Sängerinnen werden den Fans so richtig mit guter Musik einheizen. So konnten die Veranstalter u.a. Mickie Krause, Jürgen Drews, die Münchener Freiheit, Willi Herren, Michael Jackson-Imitator Menderes, Jörn Schlönvogt und Oliver Pocher gewinnen, um nur einige zu nennen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, und gute Laune wird garantiert. Wer glaubt, dass dies nur einmalige Highlights sind, der kann sich entspannen. Viele der Stars werden ab diesen Eröffnungspartys regelmäßig auf Mallorca zu sehen sein. So tritt Jürgen Drews sowohl im Mega-Park als auch in der MegArena auf. Mickie Krause und die Atzen machen den Riu Palace unsicher, Peter Wackel zeigt im Oberbayern, wie man Party macht und Norman Langen entfacht in der Megarena das Partyfieber. Das sind nur einige Termine im Mai, aber der Sommer steht ja erst noch bevor. Also heisst es jetzt: Koffer packen und ab in die Sonne!

P.S. Am Wochenende haben wir anlässlich des Openings auf Mallorca ein kleines Gewinnspiel auf unserer FB-Seite geplant. Also seid gespannt…

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News