Florian Silbereisen gibt sich sportlich

Florian Silbereisen gibt sich sportlich © Sony Music
Maria Landwehr

Dem Megastar der Volksmusik sind musikalische Auftritte wohl in die Wiege gelegt, denn schon seit seiner frühen Kindheit trat er auf Volksfesten auf, immer adrett gekleidet oder im zünftigen Trachtenlook. Seit dem Einstieg 1999 in seine TV-Karriere als Moderator der Sendung „Mit Florian, Hut und Wanderstock“ beim MDR sieht man ihn vorwiegend perfekt gestylt in Tracht oder im gut sitzenden Anzug aller denkbaren Spielarten modischer Abendgarderobe. So haben wir ihn kennengelernt, den Traumschwiegersohn und den Lebenspartner (seit 2008) seiner Sängerkollegin Helene Fischer.

Kann Florian Silbereisen mehr als schick aussehen?

Unter seinem adretten Outfit verbirgt sich ein schlanker, durchtrainierter „Traumbody“ wie manche glauben. Dass er seinen Körper trainiert, ist kein Geheimnis. Früh morgens soll er schon den Tag mit Golfen beginnen. Einigen ist es gelungen, den nackten Oberkörper des Musikers anlässlich der Ice Bucket Challenge zu erblicken. Die Prüfung der Facebook-Zuschauer hat keine Beanstandungen ergeben; sie waren voller Bewunderung.

Was muss ein Sieger tragen?

Nun haben seine Fans wieder einmal die Gelegenheit, sich selbst ein Bild über die Sportlichkeit des sonnigen Stars zu machen und ein Facebook-Video anzuschauen, auf dem er gemeinsam mit seinem Freund Gerry Friedle alias DJ Ötzi zu beobachten ist, wie sie in einem Wettrennen gegeneinander antreten und einen Hügel hoch rennen.

Das Video deckt gnadenlos auf, wer am Ende als Sieger der Herausforderung trotzt.

Warm up für den heutigen Auftritt mit Florian Silbereisen! LG Gerry

Posted by Dj Ötzi on Donnerstag, 23. April 2015

Die 3 beliebtesten
Schlager-News