Florian Silbereisen überrascht mit “Die Besten im Sommer”

Florian Silbereisen überrascht mit “Die Besten im Sommer” © Sony Music

Der Moderator, Sänger und Musiker ist voller Vorfreude auf seine Live-Show “Die Besten im Sommer”, die am 11.07.2015 um 20.15 Uhr in Riesa aus der Sachsen-Arena ausgestrahlt wird. Der beliebte Entertainer, der es gekonnt versteht, in seinen Show´s Stars, Musik, Überraschungen und nicht zuletzt Emotionen zu vereinen, wird die Sommerausgabe von “Die Besten” mit gewohnter Power präsentieren.

"Die Besten im Sommer" mit Florian Silbereisen am 11.07.2015

Wer dort auftreten wird, ist noch geheim. Was jedoch gesagt werden kann ist, dass Silbereisen seinen Fans nicht nur Stars und ihre tolle Musikvorstellt, sondern auch die Show mit originellen Ideen und Trends und aussergewöhnlichen Erfolgen bereichern wird. Für Spannung, Überraschungen und Gänsehaut-Momente wird gesorgt werden. Karten für dieses Event sind noch verfügbar und u.a. im MDR-Ticketshop zu erwerben. Tanzen wir mit Silbereisen und seinen Besten in den Sommer und freuen wir uns auf einen unvergesslichen Abend!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News