Suche
Radio starten

Julian David startet Solokarriere

Julian David startet Solokarriere © Katja Kuhl

Nach der überraschenden Trennung des Sängers Julian David von der erfolgreichen A-capella-Band Voxxclub schmiedet das ehemalige Bandmitglied neue Pläne. Für alle diejenigen Fans, die Sorge hatten, dass David der Musik den Rücken kehren würde, sei gesagt: Julian David macht musikalisch weiter! Zwar wird er nicht mehr in Lederhosen singen, aber mit Herz und Stimme dem Schlager und seinen Fans treu bleiben. “Aber die Lederhose kommt weg und auch sonst bin ich immer für eine Überraschung gut.”

VoXXclub - Julian David im Alleingang mit Solo-Debüt-Album

Julian David, der neuerdings einen Plattenvertrag bei Electrola/Universal erhalten hat, arbeitet tatkräftig an seinem ersten Solo-Album, welches er dann gerne im Herbst präsentieren möchte. Seiner Musikrichtung bleibt er treu: "Julian David, bleibt Schlager, bleibt Power, bleibt modern und frech..." Genau das haben sich die Fans von ihrem geliebten Julian gewünscht. Und David erfüllt seinen Fans gerne diesen Wunsch: " Es fällt schwer los zu lassen...Die Entscheidung war nicht einfach und sie tut auch noch weh. Vor allem, wenn ich sehe, wie traurig ihr seid..."

Die Band VoXXclub wünscht ihrem Freund Julian David alles Gute

Julian David verlässt mit einem lachenden und einem weinenden Auge die VoXXclub-Ära. Dass er dennoch unbeschwert und neugierig seine neuen Ziele angehen kann, ist nicht zuletzt auch den guten Wünschen seiner ehemaligen Bandkollegen zu verdanken. So posteten die VoXXclubber auf Facebook am 04.05.2015:" ....Wir haben heute die Meldung an die Presse gegeben, dass Julian voXXclub verlässt. Julian David wird jetzt seine eigenen Ideen und musikalischen Ziele verfolgen. Es war eine tolle Zeit mit ihm und wir wünschen ihm alles Gute. Lieber Julian, vielen Dank für alles und wir drücken dir die Daumen für deine Vorhaben."

Und noch etwas wird David den Rücken auf seinem neuen Weg stärken. Die Band fordert die Fans auf nicht zu polarisieren oder miese Stimmung zu verbreiten. In einem gemeinsamen Video appellieren VoXXclub und David an ihre Fans: "Liebe Fans, da wir alle friedlich und mit viel Spaß durchs Leben gehen wollen, möchten wir Euch bitten, keine Diskussionen darüber zu entfachen, ob es gut oder schlecht ist, wenn Julian nicht mehr dabei ist. Wir wollen keinen Streit unter den Fans und keine Spaltung zwischen Euch. Wir bitten Euch keine "Julian ist blöd"-Sprüche und auch keine "voXXclub ohne Julian ist blöd"-Sprüche oder Ähnliches zu posten. Sowohl Julian als auch wir voXXclubber freuen uns nun mit neuem Schwung und voller Tatendrang auf die Zukunft."

Drücken wir allen die Daumenund freuen wir uns auf neue musikalische Highlights, egal ob Solo oder als Band!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria A. Schütz06.05.2015Maria A. Schütz

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan