Suche

Exklusiv: Annemarie Eilfeld von Cindy aus Marzahn überrascht

Exklusiv: Annemarie Eilfeld von Cindy aus Marzahn überrascht © Facebook

Annemarie Eilfeld hat aktuell eine Menge zu tun und ist viel unterwegs. Erst am Freitag erschien ihr neues Album „Neonlicht“, über das wir auch ausführlich in unserem Video-Interview mit ihr gesprochen haben.

Heute konnten wir auf Facebook einen sehr interessanten Post von ihr sehen. Offensichtlich wurde die 25-Jährige bei einem Friseurbesuch beim Berliner Promi-Coiffeur Udo Walz von der Moderatorin Cindy aus Marzahn überrascht. Dazu schrieb sie diese Worte: „Schöne Bescherung heute bei ?#?UdoWalz die liebe Cindy aus Marzahn hat mich für eine neue Sendung, die im August kommt schön an der Nase rumgeführt :-)))“.

Die Sendung wird wohl im August auf SAT.1 zu sehen sein und wir sind gespannt, was sich Cindy für Annemarie ausgedacht hat.

 

Kathrin Ostfeld

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News