Alexander Klaws – neue Single “Dieser Sommer“ am 26.06. im Handel

Alexander Klaws – neue Single “Dieser Sommer“ am 26.06. im Handel Alexander Klaws © Nikolaj Georgiew
Laura Müller

Er schwang sich als „Tarzan“ über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, überzeugte als Ranger in „Der Schuh des Manitu“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg, gewann 2014 die siebte Staffel der RTL Show „Let’s Dance“ und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in „Jesus Christ Superstar“ – doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: „Dieser Sommer“ ist die erste Singleauskopplung aus dem langersehnten neuen Album des 31-jährigen, welches im Herbst 2015 erscheinen wird (DEAG Music/Sony Music).

Die Single ist – wie der Name verrät – ein absoluter Sommerhit mit Ohrwurmgarantie. Der Titel stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Andreas Bärtels, der schon für Alexanders Hit „Morgen explodiert die Welt“ 2014 verantwortlich war und u.a. auch Andrea Berg und Howard Carpendale produzierte. Das dazugehörige Albumwird im Herbst frischen Wind in Deutschlands Schlagerwelt bringen. Mehr denn je spiegeln die neuen Songs von Alexander Klaws den modernen, jungen und mitreißenden Schlager aus Deutschland wider.

Die neue Alexander Klaws Single „Dieser Sommer“ erscheint am 26. Juni.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News