Die Cappuccinos mit neuem Album: Zusammen stark

Die Cappuccinos mit neuem Album: Zusammen stark

Das Schlagertrio – Die Cappuccinos, um die beiden niederländischen Brüder Michél und René Ursinus und den Deutschen Peter Brückner, steht mit seinem neuen und 5. Album „Zusammen stark“ in den Startlöchern.

Höchster Single-Charts-Einstieg der Cappuccinos-Karriere

Die im Frühling veröffentlichte Vorabsingle „Rosanne“, die ihm Reggea-Gewand daher kam, stieg bereits auf einem stattlichen 58. Platz in die Charts ein und markierte damit eine neue Entry-Bestmarke für die Cappuccinos. Mit der Mitte Juni im Handel erscheinenden Single „Lass uns lieben“, legen die drei Musiker nun noch einmal nach, um Ihren Fans das Warten auf das komplette Album zu verkürzen.

Klare Töne – ohne Kitsch auf dem neuen Cappuccinos-Album

Bei allen Songs des Albums haben sich die Cappuccinos inhaltlich ordentlich ins Zeug gelegt. Neben orchestraler Unterstützung bei einigen Songs, gibt es die gesamte Bandbreite des modernen Pop-Schlagers zu hören. Bei den Texten wurden die Cappuccinos von dem bekannten Songwriter Tobias Reitz, der schon Hits für Helene Fischer, Anna-Maria Zimmermann oder Patrick Lindner schrieb, unterstützt. Die Fans dürfen also gespannt auf das Gesamtwerk sein, das ab dem 26.06.2015 erhältlich ist.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News