Schlager.de ist Medienpartner der Olé Partys

Schlager.de ist Medienpartner der Olé Partys
Maria Landwehr
11.06.2015

Wenn das keine guten Nachrichten für den Sommer ist! Das Online-Portal Schlager.de wird Medienpartner der Olé Partys, die in diesem Jahr in 8 verschiedenen Städten stattfinden wird. Was heisst das für Euch? Wir sind für Euch hautnah dabei und werden Euch über alle Events berichten und die heißesten News liefern. Den Anfang machen wir am Wochenende, wenn es wieder heißt: „Willkommen zu Oberhausen Olé – die größte Sommerparty im Ruhrgebiet!“ 10 Stunden Party und rund 14 Top Live-Acts aus der nationalen und internationalen Schlager- und Partyszene sorgen für ein nonstop Partyprogramm. Los geht es am Samstag, den 13. Juni 2015 ab 14.00 Uhr (Einlass 13.00 Uhr) auf dem Freigelände an der König-Pilsener Arena. Im Schatten des Gasometers werden Künstler wie Mickie Krause, Peter Wackel, Michael Wendler, Matthias Reim und viele Weitere das Publikum zum Kochen bringen. Special-Guest der gesamten Olé Party Tour 2015 ist Modern Talking Sänger Thomas Anders, der alle sein Kulthits LIVE performen wird. Tickets für Oberhausen Olé gibt es noch für günstige 12,80 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie online unter www.oleparty.de und www.vidamedia.de!

Nach dem riesigen Erfolg von „Olé auf Schalke“ in der Veltins-Arena auf Schalke mit rund 40.000 Besuchern, steht nun Oberhausen als nächste Station der bundesweiten Olé Party Tour auf dem Plan. Open-Air und mit viel Liebe zum Detail erwartet die Gäste wieder einmal ein Partymarathon der Extraklasse.

Los geht es diesmal pünktlich um 14.00 Uhr (Einlass bereits um 13.00 Uhr). Freuen können sich die Olé-Fans in Oberhausen auf Auftritte von Peter Wackel (Malle ist nur einmal im Jahr), Mickie Krause (Geh mal Bier holen), Michael Wendler (Zelt auf Westerland), DJ Ötzi (Ein Stern), Matthias Reim (Verdammt ich lieb dich), Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld), Jörg Bausch (Dieser Flug), Norman Langen (Pures Gold), Heino (Schwarzbraun ist die Haselnuss),Olaf Henning (Cowboy [&] Indianer), Willi Herren (Das war schon immer so) und Anna-Maria Zimmermann (Nur noch einmal schlafen). Dazu ist der Latin-Popsänger Lou Bega (Mambo Nr.5) mit von der Partie(y).

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Maria Landwehr11.06.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan