Silvio Samoni – “Dieser Sommer heißt Gloria“

Silvio Samoni – “Dieser Sommer heißt Gloria“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016
12.06.2015

Sommer, der See und dazu die unvergleichliche Stimme von „Silvio Samoni“. Der Sänger aus Velden beweist erneut, dass er den von seinen Fans verliehenen Spitznamen „Die goldene Stimme vom Wörthersee“, auch redlich verdient.

Velden am traumhaft schönen Wörthersee in Kärnten ist nicht nur ein guter Boden für gute Schlagermusik, Sänger und Künstler, es ist vor allem auch ein beliebter Urlaubsort. Dort, wo schon Roy Black und andere Stars ihr Publikum begeisterten, übernimmt nun Silvio Samoni die ehrenvolle Aufgabe den Veldener Schlagersommer musikalisch einzuläuten. Und er macht das mit einem schwungvollen Up-Tempo-Titel aus der bewährten Feder von Peter Fiedler. Silvio Samonis Sommer trägt den Namen „Gloria“ und er erinnert uns an eine, oft mit einhergehende und angenehme Begleiterscheinung der schönsten Wochen des Jahres: An den Urlaubsflirt!

„Dieser Sommer heißt Gloria“ ist nicht nur ein klassischer Samoni, also ein Song, der auf der charakteristischen Stimme des Sängers aufbaut, sondern das ist Lied ist auch das, was man sich unter einem Sommerhit vorstellt. „Dieser Sommer heißt Gloria“ ist vor allem die gesungene Fröhlichkeit, lädt sowohl zum Mitsingen wie auch zum Tanzen ein. Dass sich damit auch die perfekte Eignung für jedes Radioprogramm ergibt, ist nahezu selbstredend. Erst wenn der Herbst Einzug hält, dann darf auch Gloria den Bikini an den Nagel hängen. Zumindest bis zum nächsten Jahr…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker12.06.2015Heiko Bremicker

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan