José Valdes stellt ´La Pura Vida´ vor

José Valdes stellt ´La Pura Vida´ vor
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016
16.06.2015

„La Pura Vida“! Die wohl beste Beschreibung einer Lebenseinstellung, eines Glücksgefühls, aber auch einer musikalischen und persönlichen Entwicklung, einer Reise, auf die alle eingeladen sind.

Ist José Valdes mit „La Pura Vida“ angekommen? Auf der positiven, auf der lebensfrohen Seite des Lebens, nach der wir uns doch alle so sehr sehnen auf jeden Fall! Die Reise ist aber damit nicht zu Ende, im Gegenteil! Sie beginnt erst... José entführt uns auf wunderbare Weise zu seinen Wurzeln und dennoch auch ans Ziel. Man spürt in jeder Zeile, mit wie viel Lust am Leben sie auf so einfühlsame und dennoch energiegeladene Art interpretiert wird.

„La Pura Vida“ lädt zum Tanzen und Träumen ein

Dieser Titel lädt nicht nur zum Tanzen und Träumen ein, „La Pura Vida“ verlangt es förmlich. Die einzigartige Stimme von José vereint miteiner perfekten Komposition in Verbindung mit einem Arrangement, dass diese Lebensfreude aus jeder Note sprudeln lässt, erweckt den sanften, in seiner südamerikanischen Heimat veranlagten Text zu einem Feuerwerk guter Laune und fröhlicher Leidenschaft. „La Pura Vida“ erweckt die Vorfreude auf das kommende, gleichnamige Album. Die Reise geht also weiter. Auf einem Weg, der diese positive Energie aufnimmt, vertieft, an den Zuhörer weitergibt, um ihn teilhaben zu lassen an dieser wunderbaren Reise zur Sonnenseite des Lebens.Einfach „La Pura Vida“!

Der Titel wird am 22.06.2015 veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker16.06.2015Heiko Bremicker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan