Radio starten Schlager.de Radio

Leonard postuliert “Wahre Liebe macht nicht blind”

Leonard postuliert “Wahre Liebe macht nicht blind”

Leonard präsentiert sein neues Album

Der gebürtige Schweizer Leonard ist seit dreißig Jahren ein erfolgreicher Sänger und ein echter Publikumsliebling. Mehr als 20 Alben hat er bereits herausgebracht. Grund genug, seine Hits auf einer Extra-CD vorzustellen.

Am 3. Juli 2015 erscheint nun das „30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of“ Doppel-Album. Es führt uns auf eine Entdeckungsreise seiner Erfolge, die Teil der vergangenen 30 Jahre deutscher Schlagerkultur geworden ist.

Es ist wohl kaum ein Zufall, dass am 3. Juli auch eine neue Folge der Sendung „Hit auf Hit“ im MDR ausgestrahlt wird, Nicht nur als Sänger, sondern gleichermaßen als Moderator liebt Leonard es, seine Fans zu begeistern. Sein Liveprogramm gilt als stimmungsvoll und abwechslungsreich. Er singt nicht nur seine eigenen Lieder, sondern interpretiert auch internationale Hits und Medleys. Er ist bei Fans, Medien und Kollegen beliebt.

„30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of“ Doppel-Album

Seine neue Doppel-CD enthält 32 Lieder, wovon 3 Titel neu und weitere 3 Titel Neuinterpretationen fremder Schlager sind. Außerdem gibt es eine Spezial-Edition mit DVD und Videoclips. Mindestens einer dieser neuen Titel hat das Potential für einen Hit, nämlich der Album-Trailer mit dem provokanten Titel „Wahre Liebe macht nicht blind“. Wir sind sehr gespannt, ob seine These aufgeht.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maria Landwehr16.06.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan