Radio starten Schlager.de Radio

Leonard kündigt mit neuer Single sein Album an

Leonard kündigt mit neuer Single sein Album an © DA MUSIC

Leonard kündigt mit seiner neuen Single „WAHRE LIEBE MACHT NICHT BLIND“ sein neues Album „30 JAHRE HIT AUF HIT“ an!

Mit einem neuen, sehr tanzbaren und modernen Schlager nimmt uns LEONARD auf seinem „Best OF“-Album mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Schlagergeschichte, die er selbst mit tollen Hits und beliebten TV-Unterhaltungssendungen mitgeschrieben hat.

2015 gönnt sich LEONARD Zeit für einen Rückblick auf drei interessante Jahrzehnte Schlagergeschichte, natürlich nicht ohne auch drei neue Lieder für uns zu präsentieren, allen voran den Album-Trailer und Single-Ohrwurm „Wahre Liebe macht nicht blind“, der die am 03.07.2015 erscheinende Doppel-CD „30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of!“

Das könnte Sie auch interessieren

"30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of!“

Dieses CD-Doppelpack wird es für alle diejenigen, die Schlager „Made in Switzerland“ auch optisch genießen möchten, zudem in einer besonderen Geschenk-Edition mit DVD inklusive 16 wunderschönen Videos geben. Darüberhinaus wird der Sänger auch wieder bei uns im TV zu sehen sein. Wir freuen uns auf diesen sympathischen Gast und senden ein fröhliches Grüezi in die Schweiz für diese gelungene „Best Of“-Überraschung!

Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News