Helene Fischer singt in deutschen Wohnzimmern

Helene Fischer singt in deutschen Wohnzimmern © Christine Kröning

So manch einer ist wahnsinnig traurig, weil er/sie keine Tickets für die heißbegehrte Stadion-Tournee von Helene Fischer bekommen hat. Aber kein Grund zu weinen. Es gibt noch Restkarten für das Berliner Olympiastadion und für Dresden zu ergattern. Wem das zu aufwendig ist, der kann sich Helene Fischer auch ins eigene Wohnzimmer holen. Wie das geht? Die großartige „Farbenspiel“-Tournee wird aufgezeichnet und demnächst sowohl auf DVD erhältlich sein als auch im TV ausgestrahlt werden. Das offizielle Web-Team von Helene Fischer gab dieses am 27. Juni 2015 auf Helene’s Facebook-Seite bekannt. Aufgezeichnet werden die Auftritte in Berlin am 4. Juli 2015 im Berliner Olympiastadion und am 5. Juli in Dresden.

25 Stadien tauchen in Helene´s "Farbenspiel"

Schon seit dem 26.03.2015 ist die emsige Sängerin mit ihrer Crew unterwegs. Ihre Europa-Tour umfasst insgesamt 25 Konzerte, wovon 18 schon gegeben wurden. Abschließen wird sie ihre erfolgreiche Tournee am 5. Juli 2015 in Dresden. Das Webteam weist mit folgenden Worten ausdrücklich darauf hin: "Wer hier live dabei sein möchte, hat jetzt noch einmal die Chance, ein Ticket zu ergattern. Durch die Auflösung von technischen Sperrungen sind für den 5. Juli 2015 noch zusätzliche Kartenkontingente freigegeben worden."

Begonnen hat die Tour 2014. Dem wahnsinnigen Erfolg und der enormen Nachfrage der Fans ist es zu verdanken, dass diese Konzertreihe 2015 fortgeführt wurde. Helene und ihrem Team war klar, dass die Konzerthallen zu klein sein würden, um möglichst vielen Fans die Chance auf dieses Event der Superlative zu geben. Somit entstand die Idee, ihre Show in die Stadien quer durch Europa zu verlegen. Ein Gedankengang, der sich auszahlt. Sie füllt ohne Weiteres riesige Stadien und macht die Zuschauer"atemlos". Mit einer spektakulären Bühnenshow, tollen Outfits, einer spitzenmäßigen Atmosphäre, einer gelungenen Mischung aus Schlager und Pop-Musik und last not least der sensationellen Stimme verzauberte Helene Fischer ihr Publikum. Also, macht euch auf den Weg und versetzt Euer Zuhause in ein "Farbenspiel".

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan