Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross –gesichert bis 2017!

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross –gesichert bis 2017! © Sonja Bell
Maria Landwehr
30.06.2015

Zum Auftakt der Saison hat sich Stefan Mross mit der 5. Folge seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ am 28. Juni 2015 bei herrlichem Sonnenschein mit einer erstaunlichen Quote von 17,5% ein echtes Polster geschaffen und die Konkurrenzsendung „ZDF-Fernsehgarten“ übertrumpft. Seine Gäste waren Beatrice Egli, Tim Toupet, Achim Petry, Kristina Bach, Schürzenjäger, Markus Wolfahrt, Olaf, Angela Wiedl, Verena [&] Nadine, Jean Ferry und Ulmer Spatzen.

Der ARD verlängert den Vertrag mit Stefan Mross um 2 Jahre

So ist es nicht verwunderlich, dass der Sender sich entschieden hat, auf diesen Erfolg zu vertrauen und die Serie mit ihm fortzusetzten. Der Vertrag wurde auf zwei weitere Jahre verlängert.

Seit Anfang diesen Jahres hat auch die Sendung selbst eine Verlängerung von 30 Minuten erfahren. Allwöchentlich empfängt Stefan Mross seine Stargäste aus der Musikwelt des Schlagers und der Volksmusik im Europapark in Rust. Wie die Quote verdeutlicht, ist es für eine Vielzahl von Menschen ein sonntägliches Ritual, die Show zu verfolgen. Und es ist beruhigend. Der ARD macht es möglich. Man kann sich darauf verlassen, dass es dieses Format weiter geben wird, in einer Welt, in der nichts sicher scheint, wo doch alles ständigen Veränderungen unterworfen ist. „Denn jeden Sonntag freuen wir uns darüber, dass wir uns im Ersten wieder sehen...“ singtStefan Mross und spricht sicherlich vielen Zuschauern aus der Seele, wenn er freudig auf Facebook verkündet:

„Nach einer super Sendung und einer Wahhhhhnsinns-Quote von 17,5 Prozent haben wir Folge fünf erfolgreich gemeistert. Die zweite tolle Nachricht ist, dass am Wochenende ‚Immer wieder sonntags‘ um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Somit ist ‚IWS‘ bis 2017 gesichert. Die Freude ist unfassbar groß, denn wie Ihr alle wisst, ist das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit“.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr30.06.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan