Mamma Mia – die Neuvorstellung von Bobby Rosso

Mamma Mia – die Neuvorstellung von Bobby Rosso
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Mit dem südländischen, istrianischen Temperament verzaubert er sein Publikum. Seine atemberaubende Stimme verwöhnt die Freunde des Schlagers. Bobby Rosso bereichert die deutschsprachige Musik mit südländischem Flair, unheimlich viel Gefühl und charismatischer Ausstrahlung.

Mit 13 Jahren gründete Bobby zusammen mit seinem etwas älteren Bruder Teddy seine erste Band. Er erlernte Schlagzeug, Bass und Gitarre, doch sein „Lieblingsinstrument“ wurde seine Stimme. Die Musik führte ihn durch ganz Europa (Skandinavische Länder, Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Spanien, Tschechien) und in die USA.

Seine Lieblingsfarbe Rot bzw. auf italienisch Rosso gab Bobby seinen Künstlernamen, mit dem er sich auf Anhieb in die Herzen des Publikums sang. Er präsentierte sich von Anfang an in großen TV-Shows wie z.B. Musikantenstadl, Immer wieder sonntags, Schlager des Sommers oder Wenn die Musi spielt (Open Air) und ist unglaublich dankbar dafür.

Mit seinem neuesten Titel „Mamma Mia“ hofft Bobby Rosso auf weitere Glücksmomente mit seiner Musik, die er lebt und liebt. Es ist deutlich zu hören... Der Künstler präsentiert sich damit moderner, erfrischend "anders" und geht seinen musikalischen Weg eindrucksvoll weiter.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News