Leben-Lieben ist die neue Single von Pia Malo

Leben-Lieben ist die neue Single von Pia Malo
Maria Landwehr

Die Musik war stets ein maßgeblicher und prägender Teil ihres Lebens. Mit Veröffentlichung ihrer ersten eigenen Album-CD erfüllt sich Pia Malo, die bereits auf unglaubliche 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann, einen Traum. 1992 stand sie erstmals vor der Kamera und liebt seitdem ihr Leben mit der Musik.

„Leben lieben“, das Herzstück ihres aktuellen Albums, erscheint nun als Singleauskopplung – und das aus gutem Grund, stellt der Song doch den absoluten Hitgaranten des Albums dar. Beginnt er noch mit einem atmosphärischen Synthesizer- und Akustikgitarren-Teppich, der so auch in die blau-beleuchteten Aluminium-Jalousien der 80er gepasst hätte, so leitet Pias kraftvolle und zuversichtliche Stimme den Dance-Pop-Beat ein, der den Song in die Gegenwart des modernen Pop-Schlagers versetzt. Eine tolle Mischung, die an perfekt ausgewählten Stellen von leichten E-Gitarren-Riffs verziert wird.

Pia Malos Musik ist einfach zeitlos

Hier wird deutlich klar: Pia Malos Musik ist einfach zeitlos gut. Zweifelsfrei für die heutige Generation geschrieben und dabei zeitlos gut. Ein Song, der sich auch vor dem Vergleich mit internationalen Pop-Acts kein bisschen zu verstecken braucht. Ganz im Gegenteil: „Leben lieben“ ist einer dieser Songs, mit denen man morgens vom Radiowecker geweckt werden möchte.

„Leben lieben“ ist eine Leidenschaft, die unter die Haut geht; eine antreibende Energie; ein zeitloser Ohrwurm. Und vor allem ein Song, der das Leben und das Lieben in vollen Zügen feiert. Wir feiern mit!
Die Single „Leben – Lieben“ wird am 24. Juli 2015 bemustert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News