LEONARD auf Platz 7 der Spitze der Airplay-Charts

LEONARD auf Platz 7 der Spitze der Airplay-Charts
Maria Landwehr

Mit seiner Single “Wahre Liebe macht nicht blind” ist LEONARD auf dem Weg an die Spitze der AIRPLAY-Charts, aktuell hat er Platz 7 erreicht. an diesem Wochenende zu Gast im “ZDF-Fernsehgarten”.

Mit einem neuen, sehr tanzbaren und modernen Schlager nimmt uns LEONARD auf seinem „Best OF“-Album mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Schlagergeschichte, die er selbst mit tollen Hits und beliebten TV-Unterhaltungssendungen mitgeschrieben hat.

LEONARD auf dem Weg an die Spitze der AIRPLAY-Charts

Es gibt wohl kaum einen Schweizer Künstler, der konstanter – sowohl in der Schweiz als auch in der deutschen Schlagerszene – neue Tonträger veröffentlicht und damit neue musikalische Akzente für sich gesetzt hat, als der im Schweizer Kanton Uri geborene Sänger LEONARD. 2015 gönnt sich LEONARD Zeit für einen Rückblick, natürlich nicht ohne auch drei neue Lieder für uns zu präsentieren, allen voran den Album-Trailer und Single-Ohrwurm „Wahre Liebe macht nicht blind“, der seine Doppel-CD „30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of!“ musikalisch featured. Auf diesem „Best Of“-Album nimmt uns der sympatische Sänger und Moderator mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Schlagergeschichte, die er selbst mit tollen Hits und beliebten TV-Unterhaltungssendungen mitgeschrieben hat und die er jetzt mit seiner neuen hitverdächtigen Single erfolgreich fortsetzt.

Leonard ist an diesem Wochenende (2. Juli) zu Gast im “ZDF-Fernsehgarten”

Für alle diejenigen, die Schlager „Made in Switzerland“ auch optisch genießen möchten, gibt es dieses Doppelpack zudem in einer besonderen Geschenk-Edition mit DVD. Alles in allem eine lohnenswerte Investition für ein vielseitiges und reichhaltiges Repertoire, das für LEONARDs großen Wunsch, einmal ein eigenes Schlager-Musical auf die Beine zu stellen, locker reichen würde. Ein fröhliches Grüezi in die Schweiz für diese gelungene „Best Of“-Überraschung!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News