Suche

My Star- Jörg Bausch im Höhenflug

My Star- Jörg Bausch im Höhenflug

Normalerweise haben Alben, die einen Zusammenschnitt aus bislang schon veröffentlichten CD´s bilden, immer einen faden Beigeschmack im Sinne von: Da ist dem Künstler wohl nichts Neues eingefallen. Im Fall von Jörg Bausch, dem gebürtigen Essener, ist das anders. Mit dem aktuellen Album “My Star” verkürzt der Komponist, Texter, Produzent und Musiker seinen Fans die Wartezeit auf das neue Album, welches schon in Arbeit ist und im Oktober erscheinen soll. 18 Titel sind auf der CD “My Star” zu finden und Jörg Bausch hat eine gelungene Auswahl zusammengestellt, die seine musikalische Laufbahn in den letzten Jahren widerspiegelt. Hits wie “Dieser Flug”, “Auf dünnem Eis”, oder eine Adaption von Nino de Angelo´s “doch Tränen wirst du niemals sehen” beschreiben die früheren Jahre des musikalischen Geschichtenerzählers. Mit seinen Themen begeistert er seine Fans. Bausch spricht ihnen aus der Seele und beweist in seinen Konzerten, dass Schlager keineswegs altfränkisch oder von gestern sein müssen. Die Lieder “Kinderträume schlafen nie”, “Ich will auch mal nach New York” und “Ich bin in Dich” sind seine letzten Singles gewesen, die er veröffentlicht hat.

Die Neuauflage von “Großes Kino” von Jörg Bausch

Wer seinen Superhit “Großes Kino” auf dem Album “My Star” suchen sollte, wird leider enttäuscht. Dieser Hit ist nicht unter den 18 Titeln zu finden, jedoch hat Bausch den Song in zwei neuen Varianten aufgenommen. So gibt es den Song einmal in der “Unplugged-Us-ending” und in der “Aha-Fox-Version” zu hören. Bausch dazu: “Als ich die Unplugged-Version eingesungen habe, hatte ich eine MEGA-GÄNSEHAUT,-)Diese Single ist gerade für meine Fans als Dankeschön gedacht, die mich jedes Jahr bei meinem Solo-Konzertin der Arena Oberhausen unterstützen. Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Versionen, genauso wie dem ZDF-Fernsehgarten, bei dem ich am 02.08. TV-Premiere mit der neuen Kino-Version habe:-)”. Dass Jörg Bausch bei all seiner Arbeit auch die nötigen Ruhephasen einbaut, zeigt sich anhand seines Postings auf seiner Facebook-Seite. So schrieb er gestern: “Ihr Lieben, ein total verBauschtes Wochenende steht an:-)…31.07.2015 – Der Berg bebt – Flumserberg, Schweiz, 01.08.2015 – Popschlager total, Oberhausen, 02.08.2015 – ZDF-Fernsehgarten (LIVE). Übrigens kennst Du schon die neue Single “Ich lieg so da”? …….Bis dahin alles Liebe…Euer Jörg. P.S. Einfach mal nur so da liegen…;-)” Und wir sagen: Liebe Fans, einfach mal warten, das neue Album kommt schon bald! und mit “My-Stars vergeht die Zeit wie im Fluge

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News