Suche

Zwei Singles auf einen Schlag im Juli – Jörg Bausch

Zwei Singles auf einen Schlag im Juli – Jörg Bausch

Der Schlagersänger Jörg Bausch will noch mal ganz großes Kino veranstalten: Am Freitag, 31. Juli 2015, veröffentlichte er seinen Song in einer komplett neu produzierten Version als “Grosses Kino 2015 (Deluxe Edition)”.

“Grosses Kino” und “Ich lieg so da”

Enthalten auf der Deluxe Edition sind u.a. die Disco-Fox und Unplugged-Version des neuen Songs sowie die Original-Version aus 2008. TV-Premiere feiert der Song bereits am 2. August im ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. “Grosses Kino” zählt zu einem der größten Hits von Bausch. 2008 feierte Jörg mit diesem Song TV-Premiere bei Florian Silbereisen. Der Song darf natürlich bei keinem Auftritt fehlen.

Im Juli erschien auch die brandneue Single “Ich lieg so da” von Jörg Bausch.Ich lieg so da” ist der erste Vorgeschmack auf sein nächstes Studioalbum. Damit erschienen gleich zwei neue Singles von ihm kurz hintereinander.

Am 10. Oktober präsentiert Jörg Bausch seine Mega-Show “Jörg Bausch in Concert“ in der König-Pilsener-Arena Oberhausen und wird mit seinen Hits die Arena “total verbauschen”. Das Konzert verspricht Action pur und Gänsehautgarantie.

Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und zehn Alben. Zuletzt platzierte sich das Album “Total Verbauscht Best Of” auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr zählt Bausch zur ersten Liga der Schlagerszene in Deutschland. Die Texte und Kompositionen stammen übrigens aus Bausch’ eigener Feder und wurden selbst von ihm in seinem Tonstudio aufgenommen.

Maria Landwehr

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News