Die Strandhymne der Hofmanns erobert die Top 10

Die Strandhymne der Hofmanns erobert die Top 10
Maria Landwehr

Mit Hoch “Gwendolin” steigt der Sommerhit von Anita [&] Alexandra Hofmann “Ich knips den Sommer wieder an” in die Top 10 der Airplay-Charts ein.

Es hat geklappt: Anita und Alexandra haben mit ihrer fröhlichen Strandhymne den Sommer für uns angeknipst! Jetzt sorgt Hoch „Gwendolin“ für weiterhin gute Aussichten und den entsprechenden Sommer-Kick! Der katapultiert die beiden Powerfrauen nun direkt in die aktuelle TOP 10 der Airplay-Charts! Mit dieser tollen Radionummer ist der Sommer noch lange nicht vorbei…!!!

Die neue Single „Ich knips den Sommer wieder an“

Mit „Ich knips den Sommer wieder an“ bringen Anita [&] Alexandra Hofmann, einen fröhlichen und rhythmusbetonten Sommerschlager an den Start, zu dem sie auch einen tollen Videoclip mit unbeschwerter und cooler Miami Beach-Athmosphäre präsentieren. Dabei zeigen die beiden Powerfrauen einmal mehr ihre enorme Wandlungsfähigkeit und beweisen, dass sie nicht nur im Radio sondern auch im Partyschlagerbereich punkten können. Keine Frage, die neue Single „Ich knips den Sommer wieder an“ hat das Potenzial die Tanzflächen und Strandbars der Partyzentren auch über die Landesgrenzen hinaus zu füllen. Wenn wir nur den Sommer anknipsen…!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News