Suche
Radio starten

Meet&Greet Heino und ein Tag im Rust-Park!

Meet&Greet Heino und ein Tag im Rust-Park! © Starwatch

Diese Information ist für alle Liebhaber von Vergnügungsparks und des Schlageridols Heino. Denn am 30. August 2015 um 13 Uhr singt Heino auf der Bühne des Europa-Parks in Rust. Anlass für dieses Event sind zwei Jubiläen: 40 Jahre Europa-Park Rust und 80 Jahre Langnese-Eiscreme.

Der Freizeitpark Europa-Park öffnete 1975 zum ersten Mal und war aus der Idee des Unternehmers für Fahrbetriebe Franz Mack und seines Sohnes Roland entstanden, die einen Unterhaltungspark nach amerikanischem Vorbild für alle Altersgruppen schaffen wollten. Das ist ihnen tatsächlich gelungen. Der Freizeitpark ist weltbekannt.

Zu Ehren dieser Geburtstage wird der Showact des populären Altmeisters des Schlagers Heino Teil des Jubiläumsprogrammes des heutigen Vergnügungsparks werden entsprechend dem Motto von Roland Mack: „Unsere Gäste verdienen nur das Beste, und genau das bekommen sie bei uns“.

Heino hat in der jüngsten Vergangenheit viele Menschen überrascht, als er vom Schlager zum deutschen Rock wechselte. So verwundert es nicht, dass der mit der Marke Langnese verbundene Song ?"Like Ice in the Sunshine"? von Heino neu gecovert wurde. WarumHeinoabsolut und stimmlich zu Langnese paßt, verrät das Unternehmen: ?"Genau wie Langnese ist auch Heino ein echter Klassiker, der sich dennoch ständig neu erfindet. Heino und Langnese ?- zwei deutsche Originale - die Jung und Alt gleichermaßen begeistern.?"Auch Heino freut sich als Eisliebhaber über die zukünftige Zusammenarbeit. ?"Ich bin ein großer Eisfan und mit Langnese-Eis verbinde ich viele fröhliche Momente in meinem Leben. Darum habe ich nicht lange gezögert, als man mich bat, den Langnese-Song neu einzusingen", so der Schlagersänger.

Online-Charity-Auktion „40 Jahre Europa-Park“

Fans, die schon immer in den Vergnügungspark wollten und bis zum 24.8.2015 an der Versteigerung eines Meet[&]Greet der Plattform United Charity teilnehmen und den Zuschlag bekommen, haben die Gelegenheit, am 30.8.2015 von 12-15 Uhr in der VIP-Lounge des Europa-Park Rust zu verweilen und mitzufeiern. Selbstverständlich beinhaltet dies 2 VIP-Tickets in den Freizeitpark desselben Tages.

Die Einnahmen der Versteigerung sind für einen guten Zweck und gehen ausschließlich an zwei Stiftungen (Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V. ) zur Unterstützung von bedürftigen Kindern und Familien. Dies ist nicht das erste Meet[&]Greet, dem Heino sich gern stellt. Er ist sich seiner Verantwortung als erfolgreicher Prominenter durchaus bewusst und spendete in seiner Laufbahn als Schlagerstar immer wieder größere Beträge.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr11.08.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan