G.G. ANDERSON: Da bin ich zu Hause

G.G. ANDERSON: Da bin ich zu Hause © telamo
Maria Landwehr
20.08.2015

30 Jahre Schlagersänger G.G. Anderson, 40 Jahre Komponist, mehr als 50 Jahre Bühnenerfahrung – G.G. Anderson ist definitiv der Schlagerliebling der Nation! Mit 13 Jahren schon spielte er in einer Band und hat seither Unglaubliches für den deutschsprachigen Schlager geleistet. Unzählige herausragende Studioalben und tolle Charts-Platzierungen – unfassbar, was dieses Musiktalent alles geschafft hat, das im vergangenen Herbst seinen 65. Geburtstag feierte.

Aus seinem im Frühjahr bei Telamo veröffentlichten Hitalbum „Das Beste“ geht jetzt der zweite neu komponierte Song an den Start: „Da bin ich zu Hause“, eine wunderschöne Liebeserklärung im typischen „G.G. Anderson Sound“ – genau das Richtige für den Spätsommer. Eingängig, beschwingt und romantisch zugleich, so besingt der sympathische Sunnyboy in „Da bin ich zu Hause“ die tägliche Vorfreude auf die Liebste, die auch nach langjähriger Beziehung immer noch das Herz bis zum Hals schlagen lässt. Der Titel, den G.G. Anderson wiederum zusammen mit Engelbert Simons komponiert und getextet hat, darf auf keiner Sommerparty fehlen, denn er macht nicht nur gute Laune, sondern ist geradezu ideal für lauschige Abende unterm Sternenzelt.

Mit „Da bin ich zu Hause“ demonstriert G.G. Anderson wieder einmal eindrücklich, warum er seit so vielen Jahren zu den ganz Großen des deutschen Schlagers gehört!

„Da bin ich zu Hause“ wird am 21. August 2015 bemustert.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr20.08.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan