Hammerfrau trifft Hitschreiber: Beziehungsweise

Hammerfrau trifft Hitschreiber: Beziehungsweise
Maria Landwehr

Man könnte sagen, es sei eine glückliche Fügung gewesen, als Caroline Beil und Oliver Lukas sich kennenlernten. Denn diese beiden scheinen seelenverwandt zu sein. Er, der populäre Schlagertexter aus Oldenburg schreibt Liedtexte vieler großer Schlagerstars wie z.B. Semino Ross, Andrea Berg, Matthias Reim, Wolkenfrei und Beatrice Egli und hat sich auch schon als Solo-Sänger ausprobiert.

Sie, der Frontfrau, gelernten Schauspielerin und erprobten Moderatorin aus Hamburg wurde die Musik schon durch ihren berühmten Vater und Schlagersänger Peter Beil in die Wiege gelegt. Zur Zeit brilliert sie als „Hammerfrau“ bei den Wühlmäusen in Berlin.

„Beziehungsweise“ erscheint am 25. September

Wie Yin und Yang ergeben sie ein perfektes Duo. Nicht, dass sie sich nur ergänzen, nein sie haben zudem zumindestens eine Gemeinsamkeit. Sie können beide singen, und das haben sie bereits mit ihrer ersten Single „Seelenverwandt“ bewiesen, die sie zusammen auf Mallorca aufgenommen haben.

Nun stellen sie ihr Album „Beziehungsweise“ vor, auf dem sie eine Reihe von 16 Liedern tollen Songs (Woher weisst du, dass es Liebe ist“, „Gebrochene Herzen“, „Wir heben ab“oder „Verzeih mir“) darbieten. Darunter findet man auch einige Solo-Stücke sowohl von Caroline Beil („Ich kann nicht ohne dich sein“) als auch von Oliver Lukas („Du bist das Beste“). Ein perfektes Zusammenspiel!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News